Wieviele hier sind in einer unglücklichen Be....

ja, diese unnötigen Diskussionen, wenn die Männer nur endlich einsehen würden, dass wir sowieso recht haben :D

sehr richtig!:D ;)

na, er glaubt halt immer er muss wegen jedem Sch*** diskutieren und ich steig drauf ein und wir schaukeln uns hoch...:rolleyes: :o

dauert zwar nicht lang und dann is gleich wieder alles ok, aber nerven tut das schon extrem!:o

läuft alles leider nicht so wie es laufen sollte....und langsam gehen mir die kräfte und die nerven aus.

mhm, das kenn ich!
Nur bin ich endlich so weit, das ich mich trennen werde - Kinder hin oder her.
Es ist mein Leben, meine Nerven, meine Kraft, und wenn ich die nicht für mich habe, dann hab ich sie auch nicht für meine Kinder.
Wenn es mir beschissn geht, gehts den Kids auch so.
Sicher werden sie am Anfang geschockt sein, aber das legt sich.
Jetzt bin ICH dran, zuerst ICH dann die Kinder - und dann der Rest der Welt.
Ich hab lange lange gebraucht für diesen Schritt, aber nun bin ich soweit, das ich die Scheidung einreiche und mein Leben mit meinen Kindern allein meistern werde.
Und es wird mir dabei gut gehen, denn alles ist besser als der Zustand, in dem ich jetzt lebe!!

nun ja ich weiss aus erfahrung wie schwierig es ist aus so einer unglücklichen beziehung raus zukommen, aber dennoch die erleichterung nach dem befreiungsschlag ist einfach riesig..

ich wünsch euch allen viel kraft! :o

auch aufzeig *s*

Wobei ich es heut endlich angepackt habe und gegangen bin aber tja er will nicht warhaben das es ernst ist!

... noch eine die mir aus der seele spricht,...

ja er hat es teilnahmslos hingenommen, von kämpfen keine spur,... und das nach 8 jahren... tz

darf ich fragen, was in euren Beziehungen so schlimm ist, dass ihr gehen wollt oder gegangen seit ?
Was macht der Partner falsch ?

na bumm, da gehts zu...:eek: :(

also zzt. bin ich seeeehr glücklich...:)

ich würd aber nie wieder mit einem zam bleiben wenns sch*** läuft!;)

Oben