Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja und er würde sich das Haus mit 3 katzen teilen![]()
beim richtigen Hund, meine Hündin wäre so eine , !
Ich hab ja gewusst, dass sich hier "Experten" zu wort melden daher ziehe ich mich jetzt zurück ! Wenn ihr noch was wissen wollt gerne per PN und ich bin nicht unerfahren was Hunde betrifft und bin auch nicht der Meinung dass nur Arbeitslose, unausgelastete Hausfrauen und Pensionisten Hunde halten sollten !![]()
Also die zusätzliche "Arbeit" würden wir gerne in Kauf nehmen.
Meine Mutter wohnt nur ein paar Kilometer weit von mir weg, sie arbeitet nur halbtags, sie ist auch sehr tierlieb und verbringt die meiste Zeit draußen beim spazieren gehen im Wald, sie würde sicher öfters mit ihm unterwegs sein, aber ich möchte sie halt auch nicht dauerhaft damit "belasten"
Das hab ich mir ja eben auch gedacht, es können ja nicht nur ältere Leute und Leute die weniger arbeiten einen Hund haben?
Falls wir später mal Kinder haben und ich mehr zuhause bin werden wir auf jeden Fall einen Hund zu uns holen, ... Ich möchte nur so gern jetzt schon einen... Mal schauen![]()
ähm, sry, aber ich bin keineswegs der ansicht, dass nur diese gruppen hunde haben solltenIch hab ja gewusst, dass sich hier "Experten" zu wort melden daher ziehe ich mich jetzt zurück ! Wenn ihr noch was wissen wollt gerne per PN und ich bin nicht unerfahren was Hunde betrifft und bin auch nicht der Meinung dass nur Arbeitslose, unausgelastete Hausfrauen und Pensionisten Hunde halten sollten !![]()