Simone_Lilly
Medium Knochen
Klar gehts auch wenn man arbeiten ist. Mein Mann und ich sind beide Vollzeit arbeiten und meine Hunde sind auch mal froh wenn wir nicht da sind und sie in Ruhe schlafen können. Bei uns hat es sich jetzt so ergeben das sie einmal in der Woche bei meiner Freundin sind. Aber das ist mehr stressig für sie als wenn sie zuhause sind, kommt mir so vor. Also von einem ganztages Sitter jeden Tag halt ich absolut nix.
Das wichtigste ist halt nur das man sich alles vorher überlegt punkto Größe (verreisen), was man für Ansprüche hat usw., man muss sich auch klar sein das ein Hund lange lebt und man das Leben nach dem Hund richten muss, dann steht dem Hundeglück nix mehr im Weg

Im Tierheim wirst wahrscheinlich keinen Hund bekommen. Denen ist wichtiger das du zuhause bist als das ein Hund ein gutes, neues, kuscheliges daheim bekommt.. leider
Das wichtigste ist halt nur das man sich alles vorher überlegt punkto Größe (verreisen), was man für Ansprüche hat usw., man muss sich auch klar sein das ein Hund lange lebt und man das Leben nach dem Hund richten muss, dann steht dem Hundeglück nix mehr im Weg

Im Tierheim wirst wahrscheinlich keinen Hund bekommen. Denen ist wichtiger das du zuhause bist als das ein Hund ein gutes, neues, kuscheliges daheim bekommt.. leider