Wieviel zahlt ihr pro Kurs bei eurer Hundeschule?

Noraya

Profi Knochen
Hallo ihr *wink*

Was kostet denn bei euren Hundeschulen ein Kurs?
Bin da nicht mehr ganz up to date weil ich schon einige Zeit nicht mehr im Geschehen war und ich doch bissi schockiert bin über den Preisanstieg :eek:

Man muss dazu sagen, dass ich das letzte mal einen Kurs vor 6 Jahren gemacht habe (Gott wie die zeit vergeht :eek:)

Danke schonmal für eure Erfahrungen :)

LG Jasmin
 
Also früher hab ich für meinen Agility "Kurs" 75 im Jahr gezahlt.
Jetzt kostet er mich 100 für ein Halbjahr

Aber wie gesagt, es ist schon ein Weilchen her :eek:
 
Also bei uns kosten die Kurse für 10 Stunden - 80 Euro

Als Mitglied bezahlen wir im Jahr 40,00 und die Kurse sind inklusive
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Halbjahr war etwas ungeschickt von der Wortwahl her.
Der Kurs beginnt mit 31.3. und endet mit 21/22.6.
 
30,- fürs ganze Jahr Mitglied im ÖRV Hundeschule
und dann extra Kurskosten

kannst nachsehen unter
hundeschule-schwarzau.at
oder in meiner HP !
glg karin
 
Welpenkurs 60
Junghunde glaub ich auch 60
BGH etc. 90

5 die Box und Der Jahresmitgliedsbetrag ist 25

Preise je Frühjahrs/Herbstkurs von mitte März bis ende Juni, mitte August bis mitte November.

Fr.+Sa. jeweils 2 Stunden.
 
150 euro für 10 einheiten mit max. 4 hunden in der gruppe. theorieeinheiten im preis inbegriffen (ohne hund)
 
bei uns zahlt man einmalig ca. 130 Einschreibgebühr (gilt für die Person, d.h. man zahlt sie auch mit 5 Hunden nur einmal) und dann 29 im Jahr Mitgliedsbeitrag.
Für das Geld kann ich dann theoretisch jeden Kurs besuchen der angeboten wird und muss nix mehr extra dazu zahlen.
 
Also früher hab ich für meinen Agility "Kurs" 75€ im Jahr gezahlt.
Jetzt kostet er mich 100€ für ein Halbjahr

Aber wie gesagt, es ist schon ein Weilchen her :eek:


Bei uns kostet der Agilitykurs pro HJ (der Sommer wird auch durchtrainiert) 67,50 Euro, für das ganze Jahr kostet es 125 Euro (da ist der Mitgliedsbeitrag schon inkludiert).

Einschreibgebühr gibt es bei uns keine (wofür auch???).

LG Nina
 
bei uns zahlt man einmalig ca. 130 Einschreibgebühr (gilt für die Person, d.h. man zahlt sie auch mit 5 Hunden nur einmal) und dann 29 im Jahr Mitgliedsbeitrag.
Für das Geld kann ich dann theoretisch jeden Kurs besuchen der angeboten wird und muss nix mehr extra dazu zahlen.
Hi!
Welche HS ist das?

In einem Verein zahlt mal 50Einschreiben und 50 Jahresgebühr egal wieviele Hunde man hat und wieviele Kurse man macht.
Beim zweiten Verein Einschreibgebühr (vergessen sorry *g* aber um die 60-70Euro) und 29Euro im Jahr ebenso wie beim anderen.
LG
Sandy + Bande
 
Welpen- und Junghundekurs: 25,00
Anfänger (BH I): 66,00
Fortgeschrittene (BH II und Fährte): 66,00
Jahresmitgliedschaft: ca. 18,00

Bei einjähriger Mitgliedschaft zahlt man pro Kurs nur mehr die Prüfungstaxe (ca. 20,00)

Lg
Ingrid
 
Hi!
Welche HS ist das?

In einem Verein zahlt mal 50Einschreiben und 50 Jahresgebühr egal wieviele Hunde man hat und wieviele Kurse man macht.
Beim zweiten Verein Einschreibgebühr (vergessen sorry *g* aber um die 60-70Euro) und 29Euro im Jahr ebenso wie beim anderen.
LG
Sandy + Bande
in Schwarzau gibt es auch KEINE Einschreibgebühr!! ( 1x Jahresgebühr 30,-)
Kurskosten extra ( kann Euch nachsehen am Sonntag was ...was kostet)

lg karin +sydney
 
Der Preis ist für mich "letztrangig".
Das wichtigste für mich ist, dass ich einen kompetenten Trainer habe, den ich um Rat fragen kann und dass sich mein Hund und auch ich selbst in der Huschu wohlfühlen.

Ich zahle für einen 10er-Block 120 - voll okay. :)
 
Der Preis ist für mich "letztrangig".
Das wichtigste für mich ist, dass ich einen kompetenten Trainer habe, den ich um Rat fragen kann und dass sich mein Hund und auch ich selbst in der Huschu wohlfühlen.

Ich zahle für einen 10er-Block 120 - voll okay. :)


Das ist SOWIESO Voraussetzung...der Wohlfühl FAKTOR !!

ich sehe Du liest Trumler!!
cheers Karin + Sydney+ Sammy
 
in Schwarzau gibt es auch KEINE Einschreibgebühr!! ( 1x Jahresgebühr 30,-)
Kurskosten extra ( kann Euch nachsehen am Sonntag was ...was kostet)

lg karin +sydney
Dort gibt es aber auch kein Agi....
Abgesehen davon - mit drei aktiven Hunden Kurskosten extra? Dafür müsst ich dann im Lotto gewinnen.....
LG
Sandy + Bande
 
also bei uns zahlt man pro jahr 30 mitgliedsbeitrag und jedes halbe jahr 50 kursbeitrag.. da kannst du aber zB auch Agility machen und nicht nur Unterordnung.

lg
Melanie
 
Oben