Wieviel zahlt ihr pro Kurs bei eurer Hundeschule?

bei uns zahlt man einmalig ca. 130 Einschreibgebühr (gilt für die Person, d.h. man zahlt sie auch mit 5 Hunden nur einmal) und dann 29 im Jahr Mitgliedsbeitrag.
Für das Geld kann ich dann theoretisch jeden Kurs besuchen der angeboten wird und muss nix mehr extra dazu zahlen.

Das selbe gilt auch für mich... bin in der gleichen Hundeschule :)
 
Guten Abend :)

Danke für die vielen Antworten.
Für mich ist der Wohlfühlfaktor auch ganz wichtig, ohne den gehts sowieso nicht. Wer kann schon an einem Ort lernen wo man sich nicht wohlfühlt.
Mir geht's nicht darum das ich mir eine billigere Huschu suche und meine Hunde dadurch eine schlechtere Ausbildung bekommen.

Also die Preise variieren ja ganz schön. Aber egal, was tut man nicht alles für seine Wuffels :D Hauptsache ihnen und mir machts Spaß :)

Lg Jasmin
 
Trainer 1 : 10 Euro / Stunde
Trainer 2 : 360 Euro pro Kurs (Durchgerechnet komme ich da auch auf 10 Euro pro Std.)

Beide Trainer sind (für mich) ihr Geld wert. :)
 
Na servas habt ihr teure hundeschulen. :cool:

Also bei uns ist MB glaub um die 35
1 AG Kurs -egal ob anfänger oder turniergeher-
für 1 jahr 25
ein halbes jahr 15, wie das bei uns mit den BH, SCHH, Welpen und Fährte ausschaut weiß ich nicht kann ich aber bei bedarf erfragen.

lg anja
 
Also die BGH 1 kostet 80 und wenn man den Welpenkurs vorher gemacht hat, dann 50 .
Über die anderen Kurse weiß ich nicht Bescheid, aber ich werds rausfinden :)
 
Bei uns zahlt man für den ersten Kurs € 115,- (3 Monate - 2 mal pro woche - 2 Std.)
Für jeden weiteren Kurs € 60,-:)
 
bei uns gibt es überhaupt keine gebühr für die kurse.
man bezahlt 50,- mb jährlich und kann in jeden kurs gehen den man will. wenn auch der partner mit dem hund gehen will, zahlt der jährlich nur den halben preis für die mitgliedschaft. ich glaube es ist auch egal mit wievielen hunden du beitrittst
ich/wir fühlen uns sehr wohl, die trainer sind sehr nett und es wird alles angeboten ;)
 
Oben