wieviel Wahnsinn ist normal? ... Welpenalltag

@Nanuka: mein Kind ist 6 Monate. Also bis der in die Pubertät kommt, hab ich vermutlich schon den 2. Doggenwelpen. Da hab ich GsD noch ein bissl Zeit.

Kann nur leicht sein, daß ich, wenn Döggelchen stubenrein ist, durchschläft und die ärgsten Flausen hinter sich hat, wegen dem nächsten Kleingetier keinen Nachtschlaf bekomme. Aber das wäre durchaus so geplant.

Kathi (die ja auch deswegen JETZT eine Dogge will, weil sie grad so schön "drin" ist, im nächtlichen Rythmus - gut, bei Kind wanderts rein und bei der Dogge wirds rauswandern)

Na, dann hast du ja noch Zeit, dich mit der Pubertät beim Menschen auseinanderzusetzen!
Aber falls du so eine Tochter wie ich hast, wirst du dir vielleicht die Pubertät des Hundes zurückwünschen.... :D

Lisa, die nun schon die zweite Tochter durch die Pubertät begleitet.... :p
P.S.: meine Töchter sind selbstverständlich wunderbar und ich liebe sie von ganzem Herzen!!
 
Ich klink mich hier mal ein. Seit Samstag hab ich ja auch wieder einen Welpen... Ganz schön anstrengend;)

Hatte ganz vergessen, wie das so ist... kurze Nächte, spitze Zähne, Liebesbekundungen in Pfützenform, usw...:rolleyes:

Bisher hab ich aber eh noch recht Glück gehabt, das Mobiliar ist nach ausführlicher Erklärung des Wortes "Nein" NOCH heil.. Mal schaun obs so bleibt :cool:


Lg. Hunsch
 
Ich klink mich hier mal ein. Seit Samstag hab ich ja auch wieder einen Welpen... Ganz schön anstrengend;)

Hatte ganz vergessen, wie das so ist... kurze Nächte, spitze Zähne, Liebesbekundungen in Pfützenform, usw...:rolleyes:

Bisher hab ich aber eh noch recht Glück gehabt, das Mobiliar ist nach ausführlicher Erklärung des Wortes "Nein" NOCH heil.. Mal schaun obs so bleibt :cool:


Lg. Hunsch

Aber ja :D:D bis zum Zahnwechsel!!
 
Ach geh.. solange noch??? Eigentlich wollt ich mich jetzt neu einrichten....:rolleyes:

Sei froh, hast noch Zeit zum sparen. Wenn du Pech hast, entdeckt der Große dann seine Jugend und hilft dem Kleinen beim Zerstören, hab ich alles schon erlebt :D:D Manche werden dann so richtig welpenblöd, ist lustig, aber anstrengend.
 
Okeeee... bitte in 2-3 Monaten mir bescheid geben, sollte Ikea, Lutz Kika und Co... Aktionen haben....:rolleyes:

Der weil schimpft der Große die Kleine noch aus, wenns an Blödsinn macht... aber ich hab auch die Befürchtung dass unser Riesenhirnpotscherl eher vom Zwerg annimmt ;)
 
:) also ich hab scheinbar wieder einen "faaden" Welpen gehabt :D:eek:

Verlustliste von Anfang April bis heute:

1 PC Kabel im Büro
2 Nachttischknöpfe aus Holz - nicht zerbissen nur angetackert
1 Stück Kuchen bei meiner Mum
1 Rolle Plastik Jausensackerl im Büro auch nur leicht angetackert.

Tja das wars -

Kein einziges Lacki in der Wohnung, beibt von Anfang an brav alleine und schläft - inzwischen auch im Büro. Gräbt ab und zu ein Loch im Garten (inzwischen nur mehr ganz selten)

Er hat die ersten 14 Tage dauernd Sachen von mir herumgeschleppt, nicht zerbissen sondern sich draufgelegt oder im Garten deponiert.

:)
ich zitiere mich mal selbst - passt zwar nicht mehr zum Welpenwahnsinn....:D

E N D L I C H - meiner hat was angestellt. In zwei Tagen wird er ein Jahr...er hat lange gebraucht..

Montag Vormittag alleine zu Hause, hat er 3 Paar Schuhe gekillt (ähm...ich bin eine Frau und liebe meine Schuhe!!)

Ich dachte zuerst, er hat ein Problem mit dem Alleinebleiben....am nächsten Tag alleine zu Hause war wieder nix.

Gestern abends...ich komm aus dem Bad - liegt er ganz frech im Vorraum und kaut auf einem Schuh herum.
Heute in der Früh...ich komm aus dem Schlafzimmer....er kaut auf einem Schuh :eek:
die Pubertät hat uns endlich erreicht :cool:- lacht nicht, ich freu mich wirklich dass er endlich was anstellt. Weil so ein super braver Hund ist irgendwie ...komisch :D
 
Nukl hat auch so an Schuhtick, aber er legt nur alle auf an Haufen und rührt sie nicht weiter an... außerdem holt er sich verschiedenste Kleidungsstücke (bevorzugt Socken) aus dem Bad und kaut daran :rolleyes:
 
kennt ihr das??

nein, DAS esse ich nicht :disappointed:

so gab es jetzt abends das heutige Frühstück und es wird schonwieder rumgemäkelt :rolleyes:
 
Hallo ihr Welpenbesitzer!!

Welpenalter ist bei uns schon lange vorbei,aber....

fad wird mir jetzt auch nicht.Hab mir gedacht meine Hunde sind soo brav-
nie was zerstörrt.brave Hundis.

Bis...meine Tochter einen Boxer bekam. Dann ging es aber los.
Bei der Verlustliste von ... ????? Paar clogs super zum Kleinteile machen-sind ja schön weich. Bis Matrazen für Hund -hat ja eh 10 Jahre gehalten-
Leinen usw. Für die Liste würde ich eine ganze Seite brauchen, Boxer ist jetzt 3 Jahre und fällt noch immer so Blödsinn ein.

Wollte euch nur die Hoffnung geben,daß das Welpenalter auch nicht aufhören kann. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Welpenbesitzer!!

Welpenalter ist bei uns schon lange vorbei,aber....

fad wird mir jetzt auch nicht.Hab mir gedacht meine Hunde sind soo brav-
nie was zerstörrt.brave Hundis.

Bis...meine Tochter einen Boxer bekam. Dann ging es aber los.
Bei der Verlustliste von ... ????? Paar clogs super zum Kleinteile machen-sind ja schön weich. Bis Matrazen für Hund -hat ja eh 10 Jahre gehalten-
Leinen usw. Für die Liste würde ich eine ganze Seite brauchen, Boxer ist jetzt 3 Jahre und fällt noch immer so Blödsinn ein.

Wollte euch nur die Hoffnung geben,daß das Welbenalter auch nicht aufhören kann. :D:D

Sollte der Boxer mal nix kaputt machen hast ja noch immer ein Minischwein das einspringt :p
 
kennt ihr das??

nein, DAS esse ich nicht :disappointed:

so gab es jetzt abends das heutige Frühstück und es wird schonwieder rumgemäkelt :rolleyes:

Nein, kenne ich nicht.

Ich veranstalte dreimal täglich eine Haifütterung. Ziel wäre, dass der Napf wenigstens noch halb voll ist, wenn er den Boden erreicht. *Schling, würg* Was er enthält ist sowieso egal.
 
kennt ihr das??

nein, DAS esse ich nicht :disappointed:

so gab es jetzt abends das heutige Frühstück und es wird schonwieder rumgemäkelt :rolleyes:

ich würds mir echt wünschen, dass meine mal nicht mehr sooo fressgeil ist :rolleyes: ...noch hab ich die Hoffnung dass es mitn Alter besser wird, sie ist ja erst 6 Monate.

Bis jetzt hat sie noch nie nur ein Stück Fleisch oder sonstiges übergelassen...teilweise denk ich mir die würd am liebsten den Napf mitfressen :D
 
na dann hab ich ja noch die Hoffnung :cool:

btw meine liebt Leber, Niere, Lunge, Herz,... aber gut die ist kein Masstab bis jetzt hab ich noch nix gefunden das sie ned frisst :rolleyes:
 
Derweil ist meine noch ein Allesfresser..... Bloß der GU der würd fast sein Fleisch stehn lassen für ihr Futter....:rolleyes:
 
Oben