AnGeLInSiDe
Super Knochen
Hallo!
Also meine Frage wäre, wieviel Platz ein Hund braucht? Ich wohn in einer 55² Wohnung mit Balkon direkt vor nem Berg. Also Lisa darf überall rein, nur nicht ins Schlafzimmer. Küche, WZ, Vorraum, Balkon und Bad stehen ihr zur Verfügung. Da kann sie ein und aus laufen.
Reicht das für einen Beagle? Also einen 2.ten Hund würden wir uns sowieso nicht zulegen, bevor wir nicht ein Haus haben. (Sparen grad drauf
) Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass Lisa meistens 6h bei meinen Eltern ist (wenn ich arbeite). Die haben ein großes Haus mit Garten. Und nach der Arbeit sind wir meistens sowieso unterwegs.
Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen, dass Lisa das zu eng ist?
Liebe Grüße Claudia
Also meine Frage wäre, wieviel Platz ein Hund braucht? Ich wohn in einer 55² Wohnung mit Balkon direkt vor nem Berg. Also Lisa darf überall rein, nur nicht ins Schlafzimmer. Küche, WZ, Vorraum, Balkon und Bad stehen ihr zur Verfügung. Da kann sie ein und aus laufen.
Reicht das für einen Beagle? Also einen 2.ten Hund würden wir uns sowieso nicht zulegen, bevor wir nicht ein Haus haben. (Sparen grad drauf

Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen, dass Lisa das zu eng ist?
Liebe Grüße Claudia