• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieviel Haustiere und welche?

Welche und wieviele Haustiere habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
da ich mit meinen eltern lebe (noch), rechne ich alle im haushalt lebenden tiere zusammen...

das heisst: 2 hunde und 10 katzen (eigentlich gehört mir davon, wenn ich ausziehe nur 1 hund...die katzen müssen leider bei meinen ellis bleiben)

2 Hunde, 3 Katzen und die Fische im Aquarium :-)
Die Spinnen, Käfer, Gelsen und anderen Insekten, die sich nicht nur im Garten tummeln, zähle ich jetzt mal nicht dazu

lg
Lisi

:D Ja, auf den halben Hund wär ich auch neugierig .... (aber ich nehme mal an, da gehts um einen Pflegehund, oder?)

Wir haben 3 Hunde und viele Flattermänner. Also eine Vogelzucht, um genau zu sein :p

Ich habe neben meinem Welpen (Enya) noch 4 Kaninchen (Contigo Nero, Kala Mahina, Aurora Borealis und Kyrill) und einen Dschung. Zwerghamster (Madiva Hamsti).

Ich hab (noch) 1 Hund (sind bald 2), 4 Frettchen und 3 Ratten.

Außerdem leben bei uns noch 2 Leguane (+ 4 Babys), 2 Bartagamen, 2 Graupapageien, 3 Sittiche, 3 Katzen (+ 5 Wildkatzen), 4 Zwergziegen, 5 Walliser-Schwarzhalsziegen, 4 Laufenten, einige Hühner + Hahn, einige Seidenhühner + Hahn, 3 Wachteln, einige Hasen (+ Babys)... jo des war's :o

Oben