Bingo ist ein 11 jähriger Belgier. Er hat sein ganzes Leben bei seinem Besitzer verbracht und als dieser nun ins Krankenhaus musste, landete er bei uns. Bingo ist am Anfang nicht zugängig gewesen. Er vertraut mittlerweile meiner Kollegin (hat ca. 4 Wochen mit täglichen beschäftigen gedauert) und ich versuche mich auch gerade mit ihm anzufreunden.
Er verträgt sich mit Hündinnen. Rüden mag er keine und auch zu Kindern kann er nicht genommen werden.
Ins Auto will er nicht umbedingt einsteigen.
Paten hätte er schon, nur solange wir nicht problemlos mit ihm umgehen können, wird für ihn keine Patenschaft (ausser bei Interesse auf ein fixes zu Hause) vergeben!
Amigo ist ein Pensionshund, das heisst er ist weder zur Vergabe noch für eine Patenschaft weil er einen Besitzer hat.
Barry ist ein 11 jähriger Schäfermischling. Er verträgt sich gut mit Hunden, fährt mit dem Auto mit, ist stubenrein und kann auch kurz alleine bleiben.
Im Tierheim gelandet ist er, weil sein Besitzer verstorben ist.
Eine Patin hat er bereits! Barry sucht einen Fixplatz!!!
Tom ist ein 5 jähriger Schäfer/Labimix. Er wurde abgegeben wegen Scheidung. Tom mag Hunde, Katzen, Kleintier und Kinder. Er fährt brav mit dem Auto mit und kann auch alleine bleiben! Tom sucht einen Fixplatz!
Teddy ist ein knapp 8 jähriger Schäfer/Bassetmix. Er landete im Tierheim, weil die Besitzerin verstorben ist. Als er ins Tierheim kam hatte 50kg
.
Heute waren wir wieder abwiegen und er hat bereits 20 kg abgenommen!!!
Teddy mag Hunde, geht Katzen aus dem weg und kann alleine bleiben!
Er bekommt Herzmedikamente und sollte im Herbst kastriert werden da er Kryptochide ist.
So das sind die Hunde von meinem Stall, alle anderen kenne ich nicht!
LG Sonja