PitbullXena
Super Knochen
Nun, wie alle Prüfer habe auch ich die Information bekommen, daß der Hund beim Umschreiben des freiwilligen HFS auf den verpflichtenden HFS sehr wohl mitgenommen werden MUSS. Das macht auch insoferne Sinn, da ja auch die Identität des Hundes (Name, Rasse, Chipnummer) überprüft werden muß. Denn auf dem HFS-Karterl des freiwiiligen HFS steht nur der Name des Hundehalters und der Name des Hundes drauf. Und sonst nix.
LG, Andy
auf meiner bestätigung steht zudem: Name des Hundes, Rasse bzw. vermutl. Mischung, Chipnummer, Hundemarkennummer, Geschlecht, Farbe,....ich hab extra alles draufschreiben lassen und das MUSS denen reichen.
ich lass mich doch nicht noch veräppeln....ich habe selbst schon unzählige male die identität eines hundes anhand von chipnummern überprüft...nein, das misti geht mit SICHERHEIT nicht mit zum umschreiben
ja, darauf leg ichs gerne an ich lass mir mit sicherheit nicht von den kollegen dort ans bein pinkeln
lg und ich sag bescheid wenn ich meine infos retour bekomme (kann sicher dauern nachdem die ma60 wohl einiges an mails beantworten muss)