Wiener Beiß-Statistik

Ma die dreht es sich echt wie sie es braucht. Ich könnt gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.:mad:
 
echt ich hab schon so einen grant auf diese ganzen idioten (ja ist pauschal und ja ist auch so gemeint, nur für den fall, dass es eine verwarnung gibt):mad::mad::mad::mad::mad:
 
Sehr interessant find ich dann, die besondere Differenzierung bei
"allen anderen Rassen (Dackel & Co)" : 440
Das hilft jetzt dem Bullmastiffhalter sicher ganz viel!

Mit einem Schäfer muss ich aber keinen HF machen, oder? Warum ist der nicht "bei allen anderen Rassen"?

Gibt es irgendwo die gesamte Statistik, und gibt es überhaupt irgendwo eine Statistik über die Hunde in Wien, also wieviele Vertreter es pro Rasse in der Stadt gibt?
Aber hauptsache es Fühlen sich alle in ihrem Tun bestätigt, das ist natürlich wichtig. Und damit das viel leichter geht, hat die Heute auch noch ein schönes Bild rausgesucht...:mad:

LG Selina
 
frag mich gerade, wie die auf die Statistik kommen :cool: - was nicht passend ist, wird passend gemacht - so schaut das nämlich aus :mad:
 
An der Bezeichnung "englischer Staffordshire Terrier" und extra "Staffordshire Bullterrier" kann man schon erahnen, wie der Unfug zustande kommt. Da hat wer gehört, dass einer gehört hat und der hat diese Rasse so bezeichnet :rolleyes: Also diese beiden haben gemeinsam 2 Vorfälle verursacht, oder doch vieleicht nur einen, oder vielleicht auch gar keinen?

Und die Bullterrier-Bisse, die angeblichen, habens auch nicht in die Medien geschafft - obwohl das doch so ein gefundenes Fressen gewesen wär.
 
ich hab einmal einen guten text gehört:

"nicht wichtig wer wieviele stimmen hat, sondern wichtig ist, wer die stimmen zählt." :rolleyes:

und das hat sich auch in diesem fall wieder bestätigt.
 
440 Bisse durch Dackel und Co :confused: 177 durch Listenhunde :confused:

Ergo ca. 60 % der Hundebisse erfolgen durch NICHT-Listenhunde ;)

Was macht dann so ein Wr. Hundeführschein Sinn????? :confused:
 
440 Bisse durch Dackel und Co :confused: 177 durch Listenhunde :confused:

Ergo ca. 60 % der Hundebisse erfolgen durch NICHT-Listenhunde ;)

Was macht dann so ein Wr. Hundeführschein Sinn????? :confused:

Nachdem die ganze "Statistik" sehr fragwürdig ist, machst Du jetzt aber genau das Gleiche! Wieviel Dackel gibt es denn im Vergleich zu Staffordshire Bullterrriern z.B.?

Ich finds nicht gut, wenn man sich derselben absichtich falschen Aussagen bedient, wie der "Gegner". Rasselisten sind Unfug, da sind wir uns ja wohl einig, aber auch Dackel haben es nicht verdient, dass mit dem Finger auf sie gezeigt wird!
 
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :D

Seit wann ist denn der Pit Bull in Ö eine offizielle Rasse? Und wann ist ein Hund ein Pit Mischling? Gibt's für die genannten Mischlinge Gentests, die ihre Mischung beweisen?
 
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :D

Seit wann ist denn der Pit Bull in Ö eine offizielle Rasse? Und wann ist ein Hund ein Pit Mischling? Gibt's für die genannten Mischlinge Gentests, die ihre Mischung beweisen?

Ganz sicher! Schnelltests, die hat in Wien mittlerweile jeder Passant einstecken, damit er gleich beweisen kann, welcher Hund ihn schief angeschaut hat ;)
 
völlig schwachsinnige Statistik.
Die mit Abstand höchste Bissrate an letzter Stelle aufzuführen ist
mehr als absurd.
 
Nachdem die ganze "Statistik" sehr fragwürdig ist, machst Du jetzt aber genau das Gleiche! Wieviel Dackel gibt es denn im Vergleich zu Staffordshire Bullterrriern z.B.?

Ich finds nicht gut, wenn man sich derselben absichtich falschen Aussagen bedient, wie der "Gegner". Rasselisten sind Unfug, da sind wir uns ja wohl einig, aber auch Dackel haben es nicht verdient, dass mit dem Finger auf sie gezeigt wird!

Du gefällst dir wohl in der Rolle des Opportunisten? Dackel und Co ist doch nur ein Synonymie für alle anderen Hunderassen. :rolleyes:
 
Du gefällst dir wohl in der Rolle des Opportunisten? Dackel und Co ist doch nur ein Synonymie für alle anderen Hunderassen. :rolleyes:

*gääähn* ob und worin ich mir gefalle ist hier wohl nicht das Thema. Wie soll man denn Solidarität empfinden, wenn man eh gegen etwas ist (und schreibt und spricht) und dann kommt sofort der mahnende Finger "aber diiiieee sind genauso bös, oder noch viiiiel böser" :rolleyes:

Und auch wenn "Dackel und Co." nur ein Synonym ist, so stimmt das Verhältnis dennoch nicht. Sowie die ganze Pseudostatistik nicht stimmt.
 
*gääähn* ob und worin ich mir gefalle ist hier wohl nicht das Thema. Wie soll man denn Solidarität empfinden, wenn man eh gegen etwas ist (und schreibt und spricht) und dann kommt sofort der mahnende Finger "aber diiiieee sind genauso bös, oder noch viiiiel böser" :rolleyes:

Und auch wenn "Dackel und Co." nur ein Synonym ist, so stimmt das Verhältnis dennoch nicht. Sowie die ganze Pseudostatistik nicht stimmt.

Um deine Worte zu verwenden: "gääähn hoch 2" zu deinem Posting:D

Da die Bezeichnung innnerhalb dieser sogenannten Statistik von Sima und Co verwendet wurde, ist es wohl legitim es in einem sachlichem Posting zu verwenden. ;)

Das was du als "mahnenden Finger" titulierst war lediglich ein von mir ausgesprochener und analysierter Bestandteil dieser sogenannten Statistik. ;)

Aber du hast ja möglicherweise recht wenn du dir die Wege in alle Richtungen offen lassen möchtest, denn nach dem Motto man muss ja schauen wo man bleibt ...................... :rolleyes:

Bedenklich finde ich nur das sich Zeitungen von Sima und Co. derart manipulieren lassen. Ein Grund mehr diese Zeitung nicht zu kaufen bzw. zu lesen. :cool:
 
das verräterische is ja das es die OFFIZIELLE statistik is, würd gern mal die inoffizielle sehn...:rolleyes:
vor allem hab ich so lachen müssen: seit wann is ein bully ein pit-bull (mischling)?? ;)
und was wollen sie uns mit einer statistik von 2007-2009 jetzt noch beweisen???
den schein haben wir ja schon....:rolleyes:
hat rein gar nix mit jetzt zu tun..ausser natürlich öl ins feuer giessen....:mad:
und was müssen sie bei der neuen erst auswerten,wo sie etwas drehen können????? :mad:(siehe beitrag in der österreich)
so ein fake echt...:mad::mad::mad:
 
Oben