Wiener Barfer - was sind eure Bezugsquellen?

Alae

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Ich verzweifle schön langsam...
Ich finde keine Quelle die auf dauer leistbar ist :(

Ich war schon auf Märkten, aber da gibts eigentlich fast ausschließlich so Geflügelbauern, da sieht alles schon so alt und eingetrocknet aus, abgesehen davon sinds auch sehr teuer.

Vor allem was Knochen und Pansen etc. betrifft hab ich noch garnix gefunden. Wo bitte bekommt ihr Pansen her? Wenn ich danach frag bekomm ich nur verwunderte Blicke und einen belächelten Kopfschüttler zurück :rolleyes:

Hab jetzt grad Ochsenschlepp vom Merkur gekauft, kostet fast 7 €, ist aber ausreichend für grad mal 3 Tage, aber auch nur wenn ich ihm stattdessen noch ein paar Hühnerhälse dazugebe damit er genug bekommt. Das kanns ja auch nicht sein...

Online find ich auch kaum etwas... und wenn dann muss man irrsinnig viel bestellen damit sichs auszahlt :( Ich hab halt leider nur eine einzige Kühllade zur Verfügung.

Wie macht ihr das? Bin echt schon am verzweifeln... und mein Partner wird schön langsam natürlich auch sauer, vor allem wegen dem enormen Kostenfaktor :eek:

Danke für eure Hilfe!
 
fleisch, pansen, etc.. kauf ich beim loys/priversek (www.loys.at, hat aber meist im geschäft größere auswahl und auch bisschen was an knochen was ich so gesehen hab, man kann auch ganze fleischstücke bekommen), seitdems den albrecht nimmer gibt. der bietet glaub ich innerhalb wiens auch hauszustellung an. ist für mich aber nix, da ich recht kurzfristig immer einkaufen fahre u. ich gern vor ort in den tiefkühltruhen und bei den kausachen rumstöber *g*

hühnerrücken kauf ich in wien am naschmarkt +/- 1,20€/kg
 
Zuletzt bearbeitet:
in div supermärkten kauf ich immer wieder angebote (faschiertes rind od rindsgulaschfleisch um 4 euro das kg). pansen, kopffleisch usw hol ich hin und wieder in der futterschüssel in wien 22. ansonsten fällt mir noch der loys ein.
zukünftig möcht ich bei maxschmatz einkaufen, das geht aber nur wenn mein tk mal leer ist damit ich eine "größere" menge kaufen kann.
aja die dogzone bietet ja auch fleisch an, vielleicht ist das in deiner nähe.

ich füttere aber nicht täglich frisch, somit kann ich eben je nach gelegenheit einkaufen.
 
ich kaufs beim schmatztaxi leo. meist so um die 30-40 € und komm dann auch einige zeit damit aus. habe eine kühltruhe mit 3 von 4 fächern nur für den hund :D
 
Beim Maxschmatz kann man aber nur Online bestellen, oder? Hinfahren und einkaufen was man braucht geht da nicht?
 
In der Hundeschule selbst oder fährst da direkt zum Biberhaufenweg bzw. Bambergergasse?
 
Ich bestelle auch bei Petfrost, womit ich sehr zufrieden bin! Ausserdem kaufe ich in der Fleischhalle am Großgrünmarkt. Zwar nicht immer am günstigsten, aber dafür beste Qualität :vanish:
 
Ich wohne zwar nicht mehr in Wien, kaufe mein Fleisch aber trotzdem nach wie vor in der Dogzone (Gentzgasse 83 im 18.Bezirk). Ich fahre so ca alle 2 Monate hin und kaufe dann gleich genügend ein. Hühnerhälse kaufe ich hier frisch dazu.
 
Ich kauf das tägliche 0-8-15 Fleisch hauptsächlich beim Geritzer (ist 10 Minuten von mir daheim entfernt). Sie haben mehr, als auf der HP oder im Flyer steht (Hühnerhälse, Herz, Leber, Euter, Rindernase...) - einfach danach fragen.
 
die homepage hab ich mir auch schon mal angesehen.
ich bin nur immer etwas skeptisch wenns um fleisch aus deutschland geht :eek:, ihr nicht?

das sortiment find ich jedoch sehr gut, endlich mal gewolfte hühnerhälse usw.
hm würde vielleicht mal mit mir jemand bestellen wollen? eine bestellung alleine reicht bei meinem geringen bedarf nicht aus.
ich habe auch im Hochsommer bestellt, und die Qualität war 1A, die Ware wird ja dementsprechend verpackt....;)
 
würde jemand mit mir bestellen oder darf ich bei jemanden mal eine kleine menge mitbestellen :eek:?
asta braucht nicht soviel und meine kühlmöglichkeit ist auch recht begrenzt.
es würd mich reizen, da sie auch 200 g packungen haben und das tk gemüse für faultage wäre auch super :)
 
Oben