Wiener Barfer - was sind eure Bezugsquellen?

leider ist meine Bestellung schon draußen, sollte schon geliefert werden, allerdings bestelle ich ja immer gleich 28kg....

wenn sich niemand findet, bestelle ich das nächste Mal gerne etwas für dich mit, 28kg halten ja bei 3 Hunden nicht ewig!;):D
 
Wohn zwar nicht mehr in Wien aber als wir in Wien wohnten hab ich da eingekauft:

Kopffleischexpress - liefert gratis glaub ab 20 oder 30 Euro - bei uns war die Bestellung aber immer deutlich größer so 50-60kg

petfrost - liefert ebenfalls gratis nach Wien
Loys - am Viktor Adler Markt im 10. (hat auch Fleisch am Stück)

diverse Supermärkte auch türkische die haben superschönes Lammfleisch und Knochen tlw richtig billig
 
die versandkosten sind ja heftig :eek:

stimmt aber das sortiment reizt mich einfach :eek:. asta frisst keine knochen, hühnerhälse usw.
zerkleinern ist echt mühsam und ich habe in wien noch keinen anbieter gefunden.
ich denke die guten preise (auch gemüse betreffend) werden die versandkosten ausgleichen. weiters sind für uns 200 g packungen ideal.

@schote: wäre nett wenn du an mich denken würdest :)
 
oh danke, gut zu wissen :)
aber sonst ist das sortiment nicht vergleichbar?
beim tierhotel wärs für mich halt fast wie ne futterdose aufzumachen :eek::cool:. ideal abgepackt


ich hab mir jetzt das sortiment beim tierhotel nicht angeschaut. ich find es halt etwas eigenartig, frischfleisch in de zu bestellen, vor allem nach dem dioxinskandal :eek:
 
ich fürchte, die deutschen werden sich nun auch nicht extra nur noch aus dem ausland fleisch holen. Außerdem ist es jetzt zu spät angst zu haben, weil der Skandal war schon. Tendentiell ist es schlauer sich JETZT fleisch zu holen weil jetzt sind die kontrollen wieder stärker.
 
ich fürchte, die deutschen werden sich nun auch nicht extra nur noch aus dem ausland fleisch holen. Außerdem ist es jetzt zu spät angst zu haben, weil der Skandal war schon. Tendentiell ist es schlauer sich JETZT fleisch zu holen weil jetzt sind die kontrollen wieder stärker.


aber warum trotzdem aus de. die sollen bleiben wo sie sind :p
 
ich fürchte, die deutschen werden sich nun auch nicht extra nur noch aus dem ausland fleisch holen. Außerdem ist es jetzt zu spät angst zu haben, weil der Skandal war schon. Tendentiell ist es schlauer sich JETZT fleisch zu holen weil jetzt sind die kontrollen wieder stärker.


es geht mir nicht um den letzten skandal, ich habe allgemein eine abneigung gegen deutsches fleisch :eek:.

nur dieser shop hat wirklich ein perfektes sortiment - ich glaub in ö gibts keinen vergleichbaren anbieter?
 
ich barfe zwar nicht aber kaufe auch öfters fleisch...
sehr gutes und günstiges beim türken ums eck..
er sagt mir immer wenn sie schlachten und ob ich was will...

petfrost...

aktionen in (super)märkten..

ich kaufe generell oft aktionen...
beim merkur gibts oft fleisch um -50%..
nach weihnachte hatten sie massenweise ganze hühner und barbarieenten um -50% beim spar!!!
auch joghurt oder hüttenkäse kaufe ich immer den um -50%
da kann man schon sparen....
und überlebt habens bis jetzt auch alle:D
 
Fleisch und Kutteln beim Loys, der hat mehrere Filialen in ganz Wien. Hühnerhälse, Hühnerrücken, Lammfleischknochen und Innereien beim Merkur.
 
Merkur
Dogzone
Petfrost --> fahre immer direkt hin --> ist mir lieber, als Bestellen, obwohl weit zum Fahren --> deshalb immer Großeinkauf
finds sehr schade, dass es den Albrecht nicht mehr gibt, der war früher, neben dem Merkur, meine Hauptbezugsquelle
 
aktionen in (super)märkten..

ich kaufe generell oft aktionen...
beim merkur gibts oft fleisch um -50%..
nach weihnachte hatten sie massenweise ganze hühner und barbarieenten um -50% beim spar!!!
auch joghurt oder hüttenkäse kaufe ich immer den um -50%
da kann man schon sparen....
und überlebt habens bis jetzt auch alle:D

:D jaja, "-50% bevor etwas Abgelaufenes läuft..." --> das sind die Aufkleber, nach denen ich auch immer Ausschau halte :D
da bekommen meine Hunde dann auch öfters was ganz Besonderes, das mir sonst zu teuer wäre :)
 
Barfe zwar erst seit kurzem, beziehe mein Fleisch aber auch von Petfrost, Dogzone oder auch mal aus dem Supermarkt :)
 
wir kaufen ebenfalls fast ausschließlich in der dogzone, über die dogzone bestelle ich auch bei pets bio world, was ich brauche ;)

loys, wenn ich zufällig vorbeifahre und sonst auch merkur...
 
Was mich an "meinem" Merkur in letzter Zeit etwas nervt:
früher gabs immer massenweise Rinderschlund, jetzt fast nur mehr Schweineschlund oder Schlund (wo nicht deklariert ist, von welcher Tierart er stammt) :mad:
Den Umstand jedoch, dass sich im Rinderschlund Reste von Bratwürsteln befinden, haben sie nach meiner Beschwerde anscheinend eingestellt...zumindest ist mir eine derartige "Verunreinigung" bisher nicht mehr aufgefallen.
LG
 
Einfach schauen....Gerade hatte ich in Meidling zu tun und auf so einem Markt dort habe ich zwei Suppenhühner um je 2,40 ergattert. Nichts alt und vertrocknet - die sind tadellos. Oder vielmehr, das eine war tadellos, es ist teils bereits gefressen und teils im Topf.

Ich gehe ganz gern zum Nemetz. Aus der Hundeabteilung kaufe ich nur die grünen Kutteln, weil ich dieses zerfutzelte, unkenntliche Fleisch ablehne. Aber der Nemetz ist ja auch sonst sehr, sehr günstig.
 
Was mich an "meinem" Merkur in letzter Zeit etwas nervt:
früher gabs immer massenweise Rinderschlund, jetzt fast nur mehr Schweineschlund oder Schlund (wo nicht deklariert ist, von welcher Tierart er stammt) :mad:
Den Umstand jedoch, dass sich im Rinderschlund Reste von Bratwürsteln befinden, haben sie nach meiner Beschwerde anscheinend eingestellt...zumindest ist mir eine derartige "Verunreinigung" bisher nicht mehr aufgefallen.
LG


ja beim merkur kommts leider oft auf die filiale an. ich hab mal gesehen, dass sie "hundefleisch" vom loys reduziert hatten, das ablaufdatum wurde so gut wie möglich unkenntlich gemacht - habs dennoch mit müh entziffern können - war schon über ne woche abgelaufen :mad::eek:.
ich kauf dort nur aktionsfleisch oder hühnerinnereien welches für den menschlichen verzehr gedacht ist.
 
Oben