Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die versandkosten sind ja heftig![]()
loys hat auch gewolfte hühnerhälse 500g![]()
oh danke, gut zu wissen
aber sonst ist das sortiment nicht vergleichbar?
beim tierhotel wärs für mich halt fast wie ne futterdose aufzumachen. ideal abgepackt
ich fürchte, die deutschen werden sich nun auch nicht extra nur noch aus dem ausland fleisch holen. Außerdem ist es jetzt zu spät angst zu haben, weil der Skandal war schon. Tendentiell ist es schlauer sich JETZT fleisch zu holen weil jetzt sind die kontrollen wieder stärker.
ich fürchte, die deutschen werden sich nun auch nicht extra nur noch aus dem ausland fleisch holen. Außerdem ist es jetzt zu spät angst zu haben, weil der Skandal war schon. Tendentiell ist es schlauer sich JETZT fleisch zu holen weil jetzt sind die kontrollen wieder stärker.
aktionen in (super)märkten..
ich kaufe generell oft aktionen...
beim merkur gibts oft fleisch um -50%..
nach weihnachte hatten sie massenweise ganze hühner und barbarieenten um -50% beim spar!!!
auch joghurt oder hüttenkäse kaufe ich immer den um -50%
da kann man schon sparen....
und überlebt habens bis jetzt auch alle![]()
Was mich an "meinem" Merkur in letzter Zeit etwas nervt:
früher gabs immer massenweise Rinderschlund, jetzt fast nur mehr Schweineschlund oder Schlund (wo nicht deklariert ist, von welcher Tierart er stammt)
Den Umstand jedoch, dass sich im Rinderschlund Reste von Bratwürsteln befinden, haben sie nach meiner Beschwerde anscheinend eingestellt...zumindest ist mir eine derartige "Verunreinigung" bisher nicht mehr aufgefallen.
LG