Wien - Pensionistin von raufenden Hunden umgestoßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer bitte ist Frau Sima ?

Nee sorry kenne ich echt nicht . Ich bin aus graz und mir ist keine person mit diesen namen bekannt :mad:

Graz ist aber nicht aus der Welt?? und wenn du Zeitungen lesen oder Radio hören und fernsehen würdest, dann würdest du auch die Fr. Sima kennen - der netten Dame haben wir das ganze Debakel ja zu verdanken - aber du hast natürlich keine Ahung davon - wie auch, hat ja was mit Hunden zu tun und von die hast du ja bekannterweise keine Ahnung :cool:

Ich weiß jetzt zwar nicht, wer "man" ist, der das so oft erlebt. Aber wenn DU das doch häufiger erlebst, dann solltest du wahrscheinlich deine Schüler und Prüflinge besser aufklären bzw. schulen :cool:

Warum sollte Tamino dir etwas beweisen müssen???:confused:
Sie hat die Geschichte ihrer Hunde im Forum eh schon mehrmals erwähnt.
Glaubst du´s, ist es gut, glaubst du´s nicht, ist es auch wurscht.:cool: Ändert nichts an den Tatsachen.

Leopold ................... über deine sinnentleerten Postings muss ich mich immer wieder wundern. :rolleyes: Bis dato ist keinem meiner Schüler so ein Fehler passiert, ergo werden die wohl GUT ausgebildet sein. :cool:

Nun, wenn jemand wie Tamino behauptet das 2 !! ihrer Hunde von bööösen Listenhunden totgebissen wurde, einer davon in der heroischen Verteidigung eines Kindes, wird es wohl Unterlagen geben (Anzeigen, Urteile usw.) welche diese Aussagen beweisen. Wenn nicht ...................... dann kommt natürlich die Vermutung einer Märchenerzählung ebenso in Betracht. :cool:

Und ............... zur Tatsache wird es erst dann, wenn der Beweis erbracht wurde. :cool:

Ich find das hier mittlerweile nur noch abartig! :(

Bitte, es geht hier um eine Frau, die durch einen UNFALL (!!!) zu Tode gekommen ist.

Würdet ihr die Listenhundediskussion mitsamt daran hängenden Beflegelungen netter Weise an anderer Stelle fortführen? Wäre ein Zeichen von Pietät und Respekt!

Ich find das hier mittlerweile nur noch abartig! :(

Bitte, es geht hier um eine Frau, die durch einen UNFALL (!!!) zu Tode gekommen ist.

Würdet ihr die Listenhundediskussion mitsamt daran hängenden Beflegelungen netter Weise an anderer Stelle fortführen? Wäre ein Zeichen von Pietät und Respekt!

Schau manchen Personen hier dürfte es nicht um einen Unfall gehen, sondern sie nützen einfach die Gunst der Stunde um wieder gegen Listenhunde zu wettern.

Diese ganze Diskussion ist sinnlos, denn Unfall bleibt Unfall ...................

deikoon:Graz ist aber nicht aus der Welt?? und wenn du Zeitungen lesen oder Radio hören und fernsehen würdest, dann würdest du auch die Fr. Sima kennen - der netten Dame haben wir das ganze Debakel ja zu verdanken - aber du hast natürlich keine Ahung davon - wie auch, hat ja was mit Hunden zu tun und von die hast du ja bekannterweise keine Ahnung :cool:

Würde den mund nicht so voll nehmen ,wer sagt das du ahnung über Hunde hast? ähm keiner .Deine Beiträge sind nicht viel besser da können deine Onlinefreundinen noch so oft Danke drücken ändert das nichts daran das du keine ahung hast .Ausserdem Blaberst alles nach was andere von sich geben und spielst hier die Forums Chefin mit deinen seltsamen beiträgen :eek: .
Die Frau Sima brauch ich auch nicht zu kennen hat mit unseren Region nix am hut ,wir haben in unseren Bundesland andere Vorgaben was Hunde betrifft . Da ich keine Listenhunde habe gehen mich diese Vorgaben auch nichts an da sie für mich nicht zutreffen .

Jetzt stell dir nur mal vor, irgendwann zieht die Steiermark mit den Wienern mit..nur als Beispiel. Und dann sind - auch wieder nur als Beispiel - Schäfer und deren Mischlinge auch auf der Liste, sprich auch *Listenhunde*....

Wäre es da nicht sinnvoll, sich vorher schon a bissl über das Geschehen im fernen Wien zu informieren?

PS: Ich kann gar nicht sagen, wie ich deine Einstellung *Bitte ich hab aber keinen Listenhund, das sind immer die Anderen*...hasse...
Und nein, ich habe und hatte auch nie *Listenhunde* und weiß trotzdem drüber Bescheid, obwohl es für OÖ auch nicht gilt..nur checkst du scheinbar nicht, dass das Eine mit dem Anderen rein gar nix zu tun hat..

Würde den mund nicht so voll nehmen ,wer sagt das du ahnung über Hunde hast? ähm keiner .Deine Beiträge sind nicht viel besser da können deine Onlinefreundinen noch so oft Danke drücken ändert das nichts daran das du keine ahung hast .Ausserdem Blaberst alles nach was andere von sich geben und spielst hier die Forums Chefin mit deinen seltsamen beiträgen :eek: .
Die Frau Sima brauch ich auch nicht zu kennen hat mit unseren Region nix am hut ,wir haben in unseren Bundesland andere Vorgaben was Hunde betrifft . Da ich keine Listenhunde habe gehen mich diese Vorgaben auch nichts an da sie für mich nicht zutreffen .

Leider hast auch ier ein Pech!!! ich hab nicht nur "Onlinefreunde" sondern auch welche im realen Leben und die kennen nicht nur mich, sondern auch meinen Hund..........und da sind auch Leute dabei die einen sehr angesehen Namen haben in der Hundeszene, also halt mit deiner Meinung hinterm Berg, ob ich Ahnung von Hunden habe oder nicht :cool:

Und wie du selber so treffend postest, du hast keinen Listenhund, also gehen dich die Vorgaben gar nix an..........was schreibst aber dann ständig über Listenhunde, wenn sie dich doch eh nix angehen?? weil du einfach Hetze betreiben willst??

Sorry, der einzige der wirklich keine Ahnung hat von Hunden bist du und das hast du bereits mehrmals bewiesen..........

und jetzt reiss dich a bissal am Riemen, weil ich hab dich erst gemeldet, wie du aussfällig geworden bist und ich hab keine Hemmungen es wieder zu tun.........nur bald werden deine öffentlichen Entschuldigungen nix mehr nutzen, weil ich kann mich an ein Posting vom A1 erinnern, wo er dir bereits mitgeteilt hat, dass er dich im Auge behält :cool:

Und mit dieser, deiner, Einstellung bist du in einem allgemeinen Hundeforum?? Wenn dir andere Rassen so wurscht sind, geh doch in ein Schäferhundeforum...da findest eher Gleichgesinnte! :mad:

LG

akemi:Und nein, ich habe und hatte auch nie *Listenhunde* und weiß trotzdem drüber Bescheid, obwohl es für OÖ auch nicht gilt..nur checkst du scheinbar nicht, dass das Eine mit dem Anderen rein gar nix zu tun hat.
.

Da du von Checken schreibst musst du dich ja sehr gut auskennen und ein Checker sein :D meine frage ist warum ist es so das die Bundesländer verschieden vorgaben haben ??? Erklärs mir da du der Checker bist ! Warum haben die wiener das und andere Bundesländer nicht?? Wir leben in österreich und jeder hat eigene vorgaben ...ähm klingelst ? Findest das ok? Oder sind die Hunde in wien böser als in Graz ? oder umgekehrt ? oder sind Hunde in OÖ voll Bissig `? Du Checkst alles drum erkläre es mir bitte und soll ich jede vorgabe von jeden Bundesland auswendig lernen ? Laut der Oberschwester Deikoon bin ich ja ein trottel drum sei du so nett und kläre mich auf .

LG Kläffer

gut Kläffer ich sag es dir jetzt das letzte Mal, solltes du mich jetzt noch einmal als "Chefin oder Oberschwester" oder sonst was bezeichen, ist wieder eine Meldung draussen!!!

reiss dich jetzt zusammen, weil du spielst mit meiner Geduld!!!! :cool:

.

Da du von Checken schreibst musst du dich ja sehr gut auskennen und ein Checker sein :D meine frage ist warum ist es so das die Bundesländer verschieden vorgaben haben ??? Erklärs mir da du der Checker bist ! Warum haben die wiener das und andere Bundesländer nicht?? Wir leben in österreich und jeder hat eigene vorgaben ...ähm klingelst ? Findest das ok? Oder sind die Hunde in wien böser als in Graz ? oder umgekehrt ? oder sind Hunde in OÖ voll Bissig `? Du Checkst alles drum erkläre es mir bitte und soll ich jede vorgabe von jeden Bundesland auswendig lernen ? Laut der Oberschwester Deikoon bin ich ja ein trottel drum sei du so nett und kläre mich auf .

LG Kläffer

hearst, die steiermark gehört doch zu österreich oder haben wir euch schon verkauft:D
du weißt aber schon, dass ihr da "unten" auch schon die listenhunddiskussion hattet oder bist du etwa so jung, dass das noch vor deiner zeit war:cool::rolleyes:

und wennst hier herumsuchst im wuff, dann wirst seit ungefähr 2 jahren unzählige diskussionen finden bezüglich listenhunde, also lies vorher mal "nach" bevor du hier große worte schwingst, das braucht dir dann auch keiner erklären, weil des lesens bist du ja hoffentlich selbst mächtig......

nur zur kleinen info, falls du mal vorhaben solltest mit deinen (noch nicht listen-) hunden, die geheiligte steiermark zu verlassen, spätestens dann solltest die gesetze der anderen bundesländer wissen:rolleyes:

Deikoon:Sorry, der einzige der wirklich keine Ahnung hat von Hunden bist du und das hast du bereits mehrmals bewiesen..........

Das ist der unterschied zwischen dir und mir ,ich bin nicht so niveaulos und beschuldige dich das du keine Ahung hast von Hunden ,das selbe sollte auch für dich gelten da mich nicht kennst und nicht beurteilen kannst ob es so ist . In vielen deiner Post verleumdest du mich das ich keine ahung von Hunden hätte und darüber solltest selber einmal nachdenken ob dies ok ist . Dann brauchst dich nicht zu wundern wenn ich dich ebenso als ahnungslos im bezug auf Hunde hinstelle .

deikoon:reiss dich jetzt zusammen, weil du spielst mit meiner Geduld!!!! :cool:

Mach was du nicht lassen kannst ,ist mir egal !

Gruß Kläffer

Das ist der unterschied zwischen dir und mir ,ich bin nicht so niveaulos und beschuldige dich das du keine Ahung hast von Hunden ,das selbe sollte auch für dich gelten da mich nicht kennst und nicht beurteilen kannst ob es so ist . In vielen deiner Post verleumdest du mich das ich keine ahung von Hunden hätte und darüber solltest selber einmal nachdenken ob dies ok ist . Dann brauchst dich nicht zu wundern wenn ich dich ebenso als ahnungslos im bezug auf Hunde hinstelle .

Mach was du nicht lassen kannst ,ist mir egal !

Gruß Kläffer

ich beschuldige dich gar nix, du qualifizierst dich eh immer selber :cool:

Ein allerletztes Mal versuch ichs noch:
Würdet ihr BITTE eure unnötigen Zankereien anderswo austragen?
Es ist eine Frau gestorben nach einem tragischen Unfall, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch auf unterstem Niveau zu beflegeln?
Eure sinnfreien verbalen Entgleisungen haben hier nichts, aber auch gar nichts verloren! Könnts wirklich stolz sein auf euch. Es muss toll sein, so ohne Pietät und Respekt vor sich hin zu leben ... :rolleyes:

Es ist eine Frau gestorben nach einem tragischen Unfall, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch auf unterstem Niveau zu beflegeln?
Eure sinnfreien verbalen Entgleisungen haben hier nichts, aber auch gar nichts verloren! Könnts wirklich stolz sein auf euch. Es muss toll sein, so ohne Pietät und Respekt vor sich hin zu leben ... :rolleyes:

bitte dann versuche den thread schließen zu lassen - DANKE!

wir haben schon vor knapp 10 Seiten um Schliesung gebeten, also so ist es ja nicht :cool:

gut Kläffer ich sag es dir jetzt das letzte Mal, solltes du mich jetzt noch einmal als "Chefin oder Oberschwester" oder sonst was bezeichen, ist wieder eine Meldung draussen!!!

reiss dich jetzt zusammen, weil du spielst mit meiner Geduld!!!! :cool:
:eek: Heast wei sunst wochs i umi zu dir....:eek:

Ich denk mir immer....schlimmer (tiefer) gehts nimmer...Oh doch es geht, wie man liest...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben