WIEN Hündin ENTLAUFEN

Gott sei Dank!!!! Nikki hat mir eine SMS geschickt, aber ich war bis jetzt arbeiten..Konnte es gar nicht erwarten im Forum zu lesen...
ich freu mich soooooo!!!!! diese ungewissheit bis heute. schrecklich..na jetzt können sie gemeinsam schöne Weihnachten feiern und gemeinsam wieder ein paar Kilo zunehmen :D
Alles Liebe nochmal!
 
ich freu mich auch sehr dass Shiva wieder bei Nikki ist. Hab richtig mitgefiebert.
Ich wünsch Euch zwei alles, alles Gute :)
 
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich freu mich ur!

alles gute den dreien.

ich hab mir schon gedacht das die besitzerin kreuz und quer suchend herum rennen wird, jeder der seinen hund liebt würde das tun.

ende gut alles gut, ich freu mich und nun kann ich meinen rucksack mit thermoskanne und CO wieder auspacken hätt schon alles hergerichtet gehabt für morgen nacht :D

lg sabine
 
nachdem wir hier so gut zusammenarbeiten, sollten wir eine art "agentur" aufmachen die vermisste tiere wiederfindet *g*

ist sicher eine marktlücke. denkt mal darüber nach.. :D
 
ich freu mich wahnsinnig für Nikki und Shiva!:D

und ich finde es super, daß auch hier wieder so viele versucht haben zu helfen, Ihr seit super!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)
 
die beste nachricht seit langem.gott sei dank,mich hat das schon ein bisserl fertig gemacht jeden tag zu lesen,dass die hündin noch immer herum irrt.

alles gute den zweien lg doris
 
nachdem wir hier so gut zusammenarbeiten, sollten wir eine art "agentur" aufmachen die vermisste tiere wiederfindet *g*

ist sicher eine marktlücke. denkt mal darüber nach.. :D

Da hast mit Sicherheit RECHT!!! vor allem wenn sich nie wer zuständig fühlt..
so wie geschrieben wurde, von der Polizei wurde sie veräppelt. Na sehr nett, oder? Wennst eh schon fertig bist, kannst dir noch blöde Sprüche anhören. möcht wissen, wie es den "starken Männern" geht, wenn ihnen was geliebtes abhanden kommt..:eek:
 
ich habe die sms auch von der besitzerin bekommen und mich total gefreut, obwohl ich beide ja nicht kenne.
ich bin wirklich so erleichtert und die hündin ist echt eine kämpferin; weil sie so lange durchgehalten hat und gottseidank auch nicht verletzt wurde (autos etc)
lg!
jasmin
 
Oben