wien hundesteuer 2012

Ich hab auch nie Hundemarken auf den Halsbändern - ich hab die am schlüßelbund aber gut der wird ja jetzt leichter ohne Marke ;)

Abgesehen davon das wir keine Marke mehr haben find ich es auch mehr als eine Frechheit das man nun soviel zahlen muss. Für das wir Wiener eigentlich wenig Auslaufzonen haben für unsere Hunde. Das wir mit unseren SOKA's Hundeführschein machen dürfen?

Oder muss die Stadt Wien auf die Waste Watcher (Wastel Watcher :D) mehr Gehalt drauf zahlen?

Sorry konnt ich mah net verkneiffen ;)

Ich bin bis jetzt *holzklopf* auch noch nie Kontroliert worden

lg
 
na jetzt ehrlich wer kontrolliert das nun ob mein hund angemeldet ist und ich abgabe zahle, wer darf nun eigentlich ausser der polizei, die hundstrümmermitkontrollierer dürfen das ja nicht!! und wird die stadt nun jedes polizeiauto mit chiplesegerät ausrüsten oder nehmens mich nun mit auf die hauptwache weils dort eines haben???
FARGEN ÜBER FRAGEN

tja und zur hundeabgabe... mein e177 euro kriegens in 4 monatsraten beginnend ab februar:mad:
tja und ich warte drauf wieviels dann für meinen listie ab nächstes jahr verlangen

Polizei stand letztens da bei uns in der Straße um ein paar Parksündern auf den Zahn zu fühlen. Wir sind da gemütlich mit den Hunden vorbei gegangen und es war ja sooo kalt das sich die werten Herrschaften nicht aus dem Auto bewegten wärend sie Strafen verteilen.

Die werden sich sicher Zeit nehmen für die Hundebesitzer und in voller Montur alle Kontrollieren :cool:

lg
 
Hundesteuer bezahlt - und einmal gegrinst, weil sie für unseren Zweithund (aber mit anderem Besitzer) auch nur 72 Euro haben wollen. Soll mir recht sein, angemeldet war's zwar anders, aber wenn sie nun das verlangen, sind sie selber schuld...
 
wie ich den brief bekommen hab, hab ich mir gedacht, dass uns da wohl ein witzbold ein schlupfloch offen halten wollt.

"also, ihr zahlts jetzt zwar viel höhere steuern, dafür können wirs nicht mehr so leicht kontrollieren" *zwinker* *zwinker*

aber alles in allem teile ich die empörung. zerst darf man gleich fest mehr bezahlen und dann werden plötzlich "verwaltungsausgaben gespart".

ich weiß, es ist nur ein blechmarkerl, aber ich habs trotzdem mögen. der zahlschein für die hundesteuer war der einzige, auf den man gespannt gewartet, sich fast gefreut hat -- wie wird die hundemarke wohl dieses jahr aussehen?

jetzt ist es nur ein weiterer blöder zahlschein :(

und meine hundemarkensammlung ist ab 2012 ruiniert :(:(:(
 
hab grad gesehen dass auf meiner hundemarke gar kein jahr drauf steht. vielleicht bekommt man hier nicht jedes jahr eine neue?

irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie das bisher in den anderen gemeinden war :eek:
 
Oben