Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp da sind dann gleich die neuen hundemarken drin schau ma mal, was es heuer für eine farbe gibt
Bekommt Ihr jedes Jahr eine neue Marke? Wenn man bei uns eine Marke haben will, dann muß man die extra noch dazukaufen zur Hundesteuer
also meine tante hats in NÖ aber auch zugeschickt bekommen, glaub ich halt, muss aber nochmal nachfragen.....
jedes jahr eine hübsche marke in anderer form und farbe
wir hatten schon blaues quadrat glaube war das, die lila blume und für 2011 hatten wir ein oranges ei
von meiner freundin der hund ist in NÖ gemeldet, der behält seine marke es sei denn er verliert sie oder dergleichen dann muss man eine neue beantragen..
bin auch schon gespannt was sie sich dieses jahr einfallen lassen haben und dann geht der kampf mit dem einfädeln aufs ringal wieder los
jedes jahr eine hübsche marke in anderer form und farbe
wir hatten schon blaues quadrat glaube war das, die lila blume und für 2011 hatten wir ein oranges ei
von meiner freundin der hund ist in NÖ gemeldet, der behält seine marke es sei denn er verliert sie oder dergleichen dann muss man eine neue beantragen..
bin auch schon gespannt was sie sich dieses jahr einfallen lassen haben und dann geht der kampf mit dem einfädeln aufs ringal wieder los
hab auch schon die vorschreibung bekommen. im beiblatt steht, dass es ab jetzt keine marken mehr gibt
hab auch schon die vorschreibung bekommen. im beiblatt steht, dass es ab jetzt keine marken mehr gibt
ja bin aus wien und heut ist der erlagschein gekommenecht ich nehm an, du meinst eh wien? erhöhte abgabe und dann nicht mal eine marke seit ca 37 jahre das erste mal KEINE hundemarke, ich bin schockiert