Alter Schwede!
Is ja echt ein Hammer!
@Superberni
Ich versteh Deine Angst, aber ich versteh nicht Deinen Gedanken, sich eine Waffe zuzulegen. Ich hasse Waffen und ich denke, so schreckhaft wie Du klingst, wärst Du eine Gefahr, wenn Du mit Waffen herumrennen würdest.
Ich mein, wie willst Dich den wehren, wenn der Hund Dich angeht, in Deiner Panik schiesst Du Dir noch ins eigene Knie
Und bitte mit welchem Polizisten hast den geredet? Mit einem der genauso skrupellos ist,wie Du, ein Vorzeigebild eines Polizisten?
Ich denke, wenn er Dir schon eine Auskunft erteilt, dann bitte eine richtige. Denn Waffenbesitz in der Öffentlichkeit und vor allem ohne Grund ist, was ich weiß nicht erlaubt. Ohne Waffenschein sowieso nicht und ich denke, nachdem was ich da jetzt von Dir gelesen habe, wirst Du zu solch einem Schein gar nicht erst kommen. Hmm.... oder doch, auch andre haben ihn schon gekriegt u. wir haben eh gesehen, was da schon alles rausgekommen ist.
Nun zum Hauptthema:
Ich war schockiert, als ich das gestern wieder gelesen habe.
Ich habe auch die Krone u. ich muss auch sagen, daß der Artikel wieder mal sehr aufgebläht wurde.
Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Spaziergang, wo ich gefragt werden, ist das ein PitBull? Ist der gefährlich, oder gleich noch direkter, das ist ein böser Hund (zu kleinen Kindern gesagt) blablabla...
Zur Info, ich hab nen Boxer. Welcher vom Hundetrainer durchgetestet wurde und dieser meinte, er sei äußerst gutmütig. Ich hab den Hund immer an der Leine und er geht nur an meiner Seite.
Wo ist die Meinung des Staffbesitzers, mich würde interessieren, was dieser Mensch... traurig, ich mag solche Leute eigentlich gar nicht Mensch nennen, Cretin (schreibt man das so) zu dieser Sache zu sagen hat.
Und wo waren da die Behörden? Er war bekannt und jeder wusste, daß sein Hund auf aggressiv getrimmt wurde. Mir kommt die Galle hoch.
Wie lange müssen die da immer warten, bis sie einschreiten, bis wieder sowas Schreckliches passiert?
Und dann schreien, die bösen Kampfhunde!!!! Wah!
Ne Anzeige, wie lächerlich..... die Strafe wird bezahlt und der nächste Hund wird angeschafft... so läuft das.
Die Behörden werden auch zukünftig an den falschen Stellen kontrollieren und es wird immer wieder zu solche schrecklichen Unfällen kommen, vor allem, wenn es so weitergeht, daß sich jeder jeden Hund holen kann und damit machen darf, was er will.... bis es dann halt wieder klescht und dann wars der böse Hund!
Der Mensch macht den Hund.