Wien 22 - wie können wir den Streuner fangen ???

tierhilfe.at.gg

Profi Knochen
Achtung Hundefreunde in Wien 22 !!!
Vor einigen Tagen habe ich diese Suchmeldung ausgeschickt ... tatsächlich wissen wir nun, wo Puppi ist ... aber nun brauche ich dringend eure Hilfe - denn 1) sollte Puppi so schnell wie möglich wieder is Zuhause kommen und 2) würde mir der Finderlohn für den Skalica-Umbau zur Verfügung stehen.
Bitte helft - ich hier am "Land" bin ratlos !!! DANKE, Elisabeth

puppibp9.jpg


PUPPI verzweifelt gesucht !!!

Meine Terriermix Hündin wird seit 25.11.2005 aus 1210 Wien, Floridsdorf vermisst. Wer hat sie gesehen oder kann mir den Aufenthaltsort des Tieres nennen. Bitte melden, sie wird schmerzlich vermisst. Sie ist mittelgross, weisses zotteliges Fell mit rostbraunen Flecken. Beim Verschwinden trug sie Beisskorb, Halsband mit Adressanhänger, Marke und Plakette der Tierregistrierung. Sie ist gechipt und registriert. Ich kaufe sie auch zurück falls sie an jemanden verkauft wurde.

==============================

Hallo! >> Dank ihrer Hundesuche Aktion hab ich gestern einen Hinweis bekommen,dass Puppi im 22.Bezirk am Rautenweg auf der Mülldeponie schon seit April dort herumläuft und gefüttert wird.Ich war selber dort und habe Puppi geschrien und sie ist auch gekommen und ich habe sie als meinen Hund erkannt.Leider ist sie so scheu geworden,dass sie nicht mehr zukommt und wieder wegläuft.Ausserdem ist sie total verwahrlost und abgemagert.Die Arbeiter dort haben keine Meldung gemacht,weil sich einer den Hund als Masskottchen behalten will und sehr agressiv reagiert.Polizei ist auch schon verständigt,aber die können nur was machen,wenn der Hund fixiert ist.Was soll ich machen keiner will helfen auch nicht die Vet. und
Tierrettung und T.H.Versuche weiter Puppi mit meiner Freundin
anzulocken.Vielleicht wissen sie Rat.l.g.Olga
 
Wo genau am Rautenweg wurde sie denn gesehen?!:confused:

Wohn ja in der Nähe und könnte morgen mal vorbeischauen!;) :)

Wäre es gut andere Hunde mitzunehmen...läuft sie ihnen nach oder hat sie eher Angst vor fremden Hunden?!:confused:
 
... angeblich lebt sie auf der Mülldeponie !!!

Wie man sie am besten anlockt und einfängt :confused: keine Ahnung ! Wichtig wäre nur, dass man sie anlockt und einfängt, damit sie ihr Fraudi endlich wieder bei sich hat (sie hat die Suche nie aufgegeben. BITTE HELFT !!!
 
Direkt auf der Mülldeponie?!:confused: :eek:

Die ist nämlich eingezäunt...:eek: wo hat die Besitzerin sie denn genau gesehen?!:confused:
 
Leider fahren wir morgen weg sollte puppi bis dahin nicht eingefangen sein (24.8)wird ein bekannter von mir (hat die Deponie am Langen Feld)mit dem chef der deponie dort reden da er ihn gut kennt und dann werden die sie einfangen versuchen.Er ist derzeit leider auch net in Wien.
 
Leider fahren wir morgen weg sollte puppi bis dahin nicht eingefangen sein (24.8)wird ein bekannter von mir (hat die Deponie am Langen Feld)mit dem chef der deponie dort reden da er ihn gut kennt und dann werden die sie einfangen versuchen.Er ist derzeit leider auch net in Wien.


super! mit "beziehungen" dort hin geht´s vielleicht doch einfacher
 
Mein Mann sagt das es 100%klappt da die auf du und du sind .mir tuts nur leid das es erst in einer woche geht:(

Eventuell sollte man bis dahin nichts weiter unternehmen, denn es ist ja damit zu rechnen, dass Puppi dann eventuell versteckt oder wo anders hingebracht wird, wenn man merkt, dass es ernst mit dem einfangen wird und der derzeitige "Besitzer" wirklich so uneinsichtig ist!

@Doggygirl: Könnte Dein Bekannter vielleicht telefonisch intervenieren, damit die Kleine schon früher geholt werden kann???
 
Da ich dort gleich wohnt bin ich + Hund gern bei jeder Aktion dabe wenn nötig!!

Bin auch der meinung event. sollte man die Woche einfach mal warten sollte dann aber dann noch immer keine Einsicht zeigen muss es eine andere Lösugn geben!

Ich find das total schlimm.. da sucht jemand seid Nov. seinen Hund und dann darf er nicht zu ihm :(

Andere Frage... weiß man seid wann der Hund dort ist?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass jetzt Gewissheit ist wo sie ist!!!!
Wie sollten die Leute sie verstecken, wenn sie ängstlich ist und niemanden zugeht?:rolleyes:
Ich würde es jeden Tag versuchen sie zu fangen, vl. sogar mit einer organisierten Gruppe und jeder bewaffnet mit einer Agi/RetrieverLeine! Es ist zwar keine tolle Lösung aber besser als man bekommt sie nie!

Ich wünsche viel Glück und man kann auch auf meine Hilfe zählen (einfach melden, bitte)!!!
 
Super, dass jetzt Gewissheit ist wo sie ist!!!!
Wie sollten die Leute sie verstecken, wenn sie ängstlich ist und niemanden zugeht?:rolleyes:
Ich würde es jeden Tag versuchen sie zu fangen, vl. sogar mit einer organisierten Gruppe und jeder bewaffnet mit einer Agi/RetrieverLeine! Es ist zwar keine tolle Lösung aber besser als man bekommt sie nie!

Ich wünsche viel Glück und man kann auch auf meine Hilfe zählen (einfach melden, bitte)!!!

Weniger zu fangen eher anzufüttern und sie zu gewöhnen um sie dann zu bekommen.. geht sie denn nicht mal den Besitzern zu???
 
Melamigo das Problem ist es ist Gemeindegrund,die müssen niemanden reinlassen wenn sie net wollen.
Und dann haben die die helfen wollten ne anzeige hängen
 
Melamigo das Problem ist es ist Gemeindegrund,die müssen niemanden reinlassen wenn sie net wollen.
Und dann haben die die helfen wollten ne anzeige hängen

Drum frag ich ja ob da immer wer da is und wie gut "gesichert" das ganze ist?
Als Besitzer wär mir das mti der Anzeige ehrlich gesagt auch egal wenn da mein Hund sitzt!
 
Aso, wenn es Gemeindebesitz ist:(
Kann man, dass nicht wo melden, dass sie einen Hund "festhalten" der nicht ihnen gehört und schon lande gesucht wird?
Sie können doch nicht ein "Eigentum" eines anderen behalten! Das ist ja Diebstahl oder?
 
aber das muss ja trotzdem irgendwie möglich sein ... an dem wird es wohl nicht scheitern ...

wenn wir irgendwie helfen können, sind wir sofort dabei, immerhin liegt mir das Wohl von Puppi sehr am Herzen und ich habe mit Susanne2 schon oft hin und her geschrieben, doch bis jetzt ohne Erfolg!

hoffe, auf baldige Info - das muss doch machbar sein ...
lg doris
 
wenn sie kommt ist das ja eh super, denn bei dem einen windhund wars ja noch viel schwerer.

es wird sich ja sicher wieder ein TA finden mit narkosegewehr oder ähnlichem, besitzerin soll rufen und locken und der TA legt sie schlafen. kein stress, keine angst und kein weglaufen .....

diese fangerei kann ziemlich nach hinten losgehen auch, wenn der hund panik kriegt. erinnere an den windhund, der dann in seiner panik mitten auf die schnellstraße nach gänserndorf gelaufen ist.
 
wenn sie kommt ist das ja eh super, denn bei dem einen windhund wars ja noch viel schwerer.

es wird sich ja sicher wieder ein TA finden mit narkosegewehr oder ähnlichem, besitzerin soll rufen und locken und der TA legt sie schlafen. kein stress, keine angst und kein weglaufen .....

diese fangerei kann ziemlich nach hinten losgehen auch, wenn der hund panik kriegt. erinnere an den windhund, der dann in seiner panik mitten auf die schnellstraße nach gänserndorf gelaufen ist.

Meine Meinung!!!!!!!!!
Nicht das sie abhaut!!
 
Oben