Terrorterrier
Super Knochen
Joey hatt seit ca. 3 Tagen furchtbaren Durchfall und speibt - war gestern beim TA hat sofort eine Spritze bekommen und Tabletten. Heute komm ich nachhause und es ging dem Joey immer noch sehr schlecht. Wieder sofort runter zum TA - er hat sogar das Wasser erbrochen, er war schon total schwach und ausgetrocknet.. gut gleich einmal eine Infusion + Blutbild machen lassen. Jetzt liegt mein armes Hunderl ganz erschöpft in meinem Bett mit der Infusionsbeule... Ich bin langsam aber doch echt verzweifelt. Ich wollte eigentlich auf Barf umsteigen aber er darf jetzt sowieso NIX essen und trinken... Ich glaube es wäre vernünftiger mit der Umstellung zu warten, wenn er wieder fressen darf bekommt er Reis mit Hühnerbrust, mal schauen wann das sein wird. Ich frage mich wie das ganze zustande gekommen ist, vor 3 Tagen noch quitsch lebendig und am Abend plötzlich dann das... Er tut mir grad so Leid.. und ich weis nicht was ich für ihn tun könnte, ich fühle mich so hilflos und ich leide so richtig mit. - Ja ich bin anscheinend nicht ganz dicht aber dieser Hund bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt.....
Lg
Lg