Wiedermal mein Hund - Geldausgaben ohne Ende

Terrorterrier

Super Knochen
Joey hatt seit ca. 3 Tagen furchtbaren Durchfall und speibt - war gestern beim TA hat sofort eine Spritze bekommen und Tabletten. Heute komm ich nachhause und es ging dem Joey immer noch sehr schlecht. Wieder sofort runter zum TA - er hat sogar das Wasser erbrochen, er war schon total schwach und ausgetrocknet.. gut gleich einmal eine Infusion + Blutbild machen lassen. Jetzt liegt mein armes Hunderl ganz erschöpft in meinem Bett mit der Infusionsbeule... Ich bin langsam aber doch echt verzweifelt. :( Ich wollte eigentlich auf Barf umsteigen aber er darf jetzt sowieso NIX essen und trinken... :( Ich glaube es wäre vernünftiger mit der Umstellung zu warten, wenn er wieder fressen darf bekommt er Reis mit Hühnerbrust, mal schauen wann das sein wird. :( Ich frage mich wie das ganze zustande gekommen ist, vor 3 Tagen noch quitsch lebendig und am Abend plötzlich dann das... Er tut mir grad so Leid.. und ich weis nicht was ich für ihn tun könnte, ich fühle mich so hilflos und ich leide so richtig mit. - Ja ich bin anscheinend nicht ganz dicht aber dieser Hund bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt.....

Lg

aha, meine hündin hatte anfang jänner auch diese anzeichen - mit fieber.

war ein virus!

schon mal überlegt eine zweite meinung einzuholen?
im 20. bezirk ist ein top tierarzt der meine süsse ratz fatz wieder hinbekommen hat. sagt dir nowak was?

ach Eve!:(

ich weiß von mehreren Hunden, die in letzter Zeit die gleichen Beschwerden hatten,...angeblich geht ein Darmvirus für Hunde um!

Kopf hoch, wird sicher balds wieder besser!!!!

ich hatte auch einfach so eine Panik das sie Gift gefressen hat hab nämlich nur gesehen wie ein stück fisch vertilgt wurde das wir keine halbe stunde später in vollkommener Panik beim Tierarzt standen kann dich also gut verstehen.

Unser Shadow is bei uns unser "Pechhund" ..vor ca 3 Wo hat mich mein Freund völlig hilflos angerufen, als ich auf der Uni war, dass es Shadow sehr schlecht geht, er kotzt nur mehr orange und kackt Blut..hm, ich auf der Stelle heim und gleich zur TÄ, er hatte auch eine Vergiftung und keiner weiß woher..habe aber für Vitaminspritze und
blutstillende Spritze und einen Tag Aufenthalt bei der TÄ (der wir ihn weiter beobachten
wollten) 25 € bezahlt, dann vor ca 2 Wo haben wir ihn die Kralle entfernen lassen
müssen, da er sie ziemlich arg eingerissen hatte und zahlten samt Narkose und
HD röntgten 60 €...also lassts euch net von den TÄ das Geld aus der Tasche ziehen
das is schon ein Wahnsinn, welche Preisunterschiede es da gibt...
ABER
natürlich will man nur das Beste für seine Lieblinge.
Aber alles Gute für den Kleinen.
Schön brav Käsepappeltee verabreichen und Diätfutter (Reis mit gekochtem Hühnerfleisch) und zum Futter kannst auch ein Teelöfelchen vom Enteroferment
dazugeben, das hilft für die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts der Darmflora...
Bei drei Hunden is man da schon auf allerhand vorbereitet :D

hat er so einen empfindlichen magen?
falls ja unser alte collie (ist jetz 11) hat das von klein aufgehabt
weil der bauer von dem wir ihn haben hat ihn a) schon mit 5 wochen hergegeben :eek: wir haben uns damals null ausgekannt denn da war ich noch kleiner und war der erste hund bei uns.. und der bauer hat ihm kotlettknochen und essensreste gegeben.. das hat man gesehen denn bei der heimfahrt hat er uns nen schönen unverdauten essensreste haufen ins auto gebrochen..

nja wie auch immer
er hatte jahre lang probleme - immer galle gekotzt - auf alles voll emfpindlich - durchfall - kotzen - war eigentlich fast einmal in der woche oder einmal im monat soweit das wir dann mit reisschleim, kohletabletten und magenschutz ranmussten. dann haben wir vor paar jahren mal den tierarzt gewechselt und der hat uns für so einen empfindlichen magen ein diät trocken futter seiner marke die er verkauft empfohlen und es war wirklich erstaunlich - seit er dieses futter bekommt hat er das vielleicht noch alle drei vier monate mal.. ich weiß jetz leider nicht wie das futter heißt is ein weißer sack mit blauer schrift.. falls dich interessiert schau ich dir die tage mal nach wenn ich meine eltern besuchen geh

Warst Du im HEILIGENSTÄDTERPARK?Dort haben sie Giftköder ausgelegt mit SCHNECKENKORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich nicht!
Alles Gute für Euch

Oben