Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eben eine Giftwarnung gelesen für den Heiligenstädterpark.
Schneckenkorn.
Vielleicht hat er was davon aufgenommen.
Wünsche dem Kleinen, baldige Besserung und vermeide diesen Park eine Zeitlang.
Hallo!
Habe ich bereits gelesen steht eh weiter oben, trotzdem Danke für den Hinweis! Schneckenkorn sollte eigendlich nicht der Grund sein sonst hätte es meine Tierärztin gesagt - sterben die Hunde nicht davon? *nichtauskenn*
LG
Hallo!
Habe ich bereits gelesen steht eh weiter oben, trotzdem Danke für den Hinweis! Schneckenkorn sollte eigendlich nicht der Grund sein sonst hätte es meine Tierärztin gesagt - sterben die Hunde nicht davon? *nichtauskenn*
LG
Warum darf er denn seit 3 Tagen nichts fressen???
Also ne Schonkost ist klar (Hühnchen, Reis, usw.), aber gar nix? Da kann der Körper ja gar nicht zu Kräften kommen?
Bei mir hilft bei "normalen" Durchfall am besten Enteroferment und die Durchfalltropfen von Mag.Doskar Ruhe und warm halten und viel Streicheleinheiten. Solange kein Blut im Kot ist - handelt es sich um "normalen" Durchfall.
Apotheke - bei Enteroferment braucht man theoretisch ein Rezept - aber ich bekomme es auch immer ohne Telefonier Dich nur vorsichtshalber durch - Nummern der Apotheken findest Du im Internet - blöd wenn man hingeht und sie haben es nicht lagernd.
Und - ist es schon besser