*Einfach nur stinksauer*
Gerade eben: So ein primitiver Türke schmeißt im Beisein seiner minderjährigen Söhne Piraten direkt beim St. Anna.
Ich habe ihn drauf angeredet. (Wobei ich seine Nationalität von ihm selbst erfuhr, sowie, dass es so im Heimatland eben üblich sei...)
Er steckte daraufhin einen Piraten in den Zigaretten-Aschenbecher eines öffentlichen Mülleimers. Das Teil detonierte da drinnen, zwei Meter neben mir. Ziel war offensichtlich, den Loki schwer zu erschrecken. (Loki verträgt allerdings das Turk-Jungvolk in voller Klassenstärke und ein Böller erreicht diese Lautstärke nie und nimmer. Den bringen nur Kühe aus der Ruhe, welche mir persönlich als Nachbarn lieber wären, unter anderem weil Kühe soziale Intelligenz besitzen.)
Weil ich das doch etwas stark fand, ging ich den Foto holen.
Die Bilder sind sehr gut geworden und meine Attribute als Hurenkind etc. halte ich aus. Das Vokabular der beiden Kinder war auch schon ganz beachtlich, aber meine Güte, ich kenne ja dieses Klientel beruflich zur Genüge. Die Lese- und Textkompetenz der hoffnungsvollen Knaben wird sicherlich der Bildungsferne des Vaters adäquat sein.
Morgen geh ich mit den Fotos zur Polizei. Man wird doch um Himmels Willen für Ruhe sorgen können, zumindest im Bereich von Krankenhäusern und Sanatorien.
Auch bei der nächsten Wahl werde ich durch entsprechendes Kreuzerlmachen meine Begeisterung für die Integrationswilligkeit der Immigranten in meinem Wohngebiet Nähe Brunnenmarkt ausdrücken.
Jedes Jahr wird hier Krieg gespielt, und zwar schon Tage vor Silvester. Offensichtlich zählt weder die Gesetzeslage, noch interessiert das Ruhebedürfnis kranker Mitmenschen.
Es nervt einfach extrem. Ich will zu Silvester endlich einmal schlafen dürfen, und mich nach 16 Uhr ohne Angst vor die Türe wagen. Am Neujahrstag wird wieder alles eingesaut sein, ich sammel dann halt die Scherben ein, weil die MA 48 sichte ich etwa so häufig wie Steinkäuze. Beides sieht man mitunter, wobei sich die Sichtungen auf verirrte Einzelindividuen beschränken...
Von einem Tschechienurlauber hörte ich, dass man dort gleich zahlt, wenn man abseits der Silvesterstrecke Piep macht. Und bei uns kann oder will man nicht dafür sorgen, dass der Krawall NICHT vom 25. bis zum 3. dauert.