Wieder naht der Silvester *seufz

Najjaaaaa in dem Beitrag vom Rückert wird empfohlen 2x einen Esslöffel Eierlikör zu geben auf 2x am Abend verteilt für einen 15kg Hund.
Das ist von "betrunken machen" aber noch sehr weit weg.

Trotzdem ists in unseren Fall nicht gut wegen der Niere, aber nicht weil ich Angst hätte der Hund wäre deswegen sternhagel dicht.
 
Ich war kurzzeitig total verblüfft, weil ich mich noch an seinen Beitrag 2018 erinnern konnte. Außerdem würde er nie so was von Verstoß/ Tierschutzgesetz plappern. Er ist weder dumm, noch würde er sich auf so peinliche Art wichtig machen. Der Rest war unterhaltsam.

Es ist irgendwie bedenklich, wie schnell man , wenn man einfach liest ohne zu recherchieren, zur Meinung gelangen könnte, ein Mensch habe dieses und jenes veröffentlicht, obwohl genau das Gegenteil der Wahrheit entspricht.


Ja, inzwischen muss man wirklich sehr genau schauen. Sowas wird ja oft ganz bewusst gemacht, Aber in dem Fall glaub ich nicht an bewusste Irreführung. Rocky hat halt nicht mehr als die Überschrift gelesen, die besagt halt blöderweise genau das Gegenteil von dem, was Rückert schreibt. Ist ja nicht das erste Mal.
 
Ja, inzwischen muss man wirklich sehr genau schauen. Sowas wird ja oft ganz bewusst gemacht, Aber in dem Fall glaub ich nicht an bewusste Irreführung. Rocky hat halt nicht mehr als die Überschrift gelesen, die besagt halt blöderweise genau das Gegenteil von dem, was Rückert schreibt. Ist ja nicht das erste Mal.

Ach herrje, was so ein kleiner Patzer für Folgen hat, besonders für die Leute, die sonst nichts zum Thema beizutragen haben..

...immer schön sticheln, obwohl besonders du ständig mit deinen Antworten daneben liegst und noch nie zu deinen Fehlern gestanden hast, dann verdrückst dich lieber.. somit, ich bin jetzt hier raus, weil es dem Thema nicht mehr dienlich, diese Stichelei/Hetzerei...

Und was das Lesen betrifft, so kannst dir an die eigene Nase fassen, weil es nicht Rocky sondern ich geschrieben habe.. UND es war nicht die Überschrift, sondern im mitten einem langen Text gestanden.. somit..
 
Ach herrje, was so ein kleiner Patzer für Folgen hat, besonders für die Leute, die sonst nichts zum Thema beizutragen haben..

...immer schön sticheln, obwohl besonders du ständig mit deinen Antworten daneben liegst und noch nie zu deinen Fehlern gestanden hast, dann verdrückst dich lieber.. somit, ich bin jetzt hier raus, weil es dem Thema nicht mehr dienlich, diese Stichelei/Hetzerei...

Und was das Lesen betrifft, so kannst dir an die eigene Nase fassen, weil es nicht Rocky sondern ich geschrieben habe.. UND es war nicht die Überschrift, sondern im mitten einem langen Text gestanden.. somit..
Du hast recht, ich hab mich verschrieben.
 
Frag mal Tante Google nach Gehörschutz für Hunde, und wenn du soviel investieren möchtest, mach es jetzt, damit genug Zeit bleibt, damit der Bub das Teil akzeptiert - vielleicht kannst du auch bei der Jägerschaft (bei uns ist das der Kreisjagdverband) nachfragen, ob jemand so ein Teil hat und nach Erfahrungen fragen- Oder kommst doch vorbei ,) Aber das kostet noch mehr....
 
Ich werde heute einmal bei der Tierärztin anrufen und mir einen Termin ausmachen. Ich glaube wirklich, Gino's Gehör lässt sehr nach. Da er ja den Silvester sogar schlafen konnte und Kekse angenommen hat, ist keine richtige Panik aufgekommen bei ihm.
Übrigens hab ich in meiner Nähe einen Schiessverein gefunden. Ich werde mal alleine hinschauen und dann hör ich ja ob man außen auch etwas hört.
Danke für Deine Tipps ich bleib dran und werde berichten
 
Oben