Wieder mal eine Wanderung bei mir?

Habt ihr Lust hier eine Wnaderung zu machen?

• Ja ich währ dabei (wenn Datum passt)

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein ist mir zu weit weg

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tantebate schrieb:
@irish
Irgendwie könnte ich dass dann schon regeln, dass wir dich von Bahnhof abholen! Zumindest, dass ich dich abhole! Auch wenn ich meinen Freund dazu zwingen muss! :D

Ausser es nimmt uns jemand mit..

Tantebate schrieb:
Gregos hast schon ne Ahnung wo ich dich holen soll?
Also, im Moment siehts gut aus .... ich werde wohl bis nach Reichenau geführt. Meine Schwester nutzt dann wahrscheinlich gleich die Gelegenheit, um heim nach Wien zu fahren ...
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo genau wir uns dann treffen? (vielleicht hab ich das ja hier überlesen)

beate meinte glaub ich bei ihr zu hause, wird sich aber sicher noch melden!

@Anke: wir reden uns noch zusammen wann wir von wo wegfahren oder?!

LG Verena + Milo

Jap, ich würd sagen wir rufen uns Montag vormittag zam, oder Sonntag abend.

@Beate. Wie lange fährt man ungefähr bis zu dir? Wenn man das jetzt ungefähr vom Cobenzl weg rechnet. (weil ich wohn ja nicht weit weg von dem)

Also da, ja jetzt eigendlich alle mit dem Auto kommen mach ich es euch ganz einfach und hol euch gleich bei der Autobahn ab!

Also, wenn ihr Gloggnitz abfährt kommt gleich eine Kreuzung! Dirket nach der Abfahrt! Dort links rein und da ist ein Parkplatz! Die Straßenmeisterei ist dort auch! Ich glaub es steht auch ein Schild P&R (Park & Ride).

Nach Cobenzl bin ich ein bisschen über 1 Stunde gefahren.

Wetter sieht leider nicht so gut aus! auf Wetter.at steht regen und Sonne. Aber wir werden eh im Wald gehen.

LG Beate

OK ... das heißt, wir fahren Gloggnitz ab und dann GERADEAUS??? (weil wir sind gewohnt, nach rechts zu meiner Freundin zu fahren, daher frag ich sicherheitshalber *gg* ) - ist da irgendein Hinweisschild mit "Reichenau" ??
Ach, wir werden uns schon finden irgendwie :D

Gloggnitz ab und direkt nach der Abfahrt ist dieser Parkplatz. Ich schick euch sicherheitshalber meine Handy Nummer, damit nichts schief gehen kann!

LG Beate

Achja, Martina! Von dort aus nehm ich dich dann mit! Dann braucht deine Schwester nur wieder auf die Autobahn auffahren!

@Irish
Könnte dich dann von Bahnhof Gloggnitz abholen, wenn dich keiner mitnehmen kann! Gregos und deiner werden sich ja schon vertragen im Auto denke ich oder? :D

LG Beate

Also treffen wir uns um 13 Uhr bei dem Parkplatz??? Na hoffentlich finden Sammy und ich hin, weil unser Navigator Emy kommt ja nicht :D :D :D. Aber wenns gleich nach der Abfahrt ist............so blind werden wir hoffentlich nicht sein und den Parkplatz übersehen :p

Ach, ich kann dann auch den Gregos zum Sammy in den Kofferraum stopfen, dann hätte Irish Dein Auto für sich allein ;)

Wie ihr wollt! Dass können wir dann ja auch Kurzfristig entscheiden!

Also nochmal:

28.03.05 - 13 Uhr - Park & Ride Parkplatz (Abfahrt Gloggnitz)

LG Beate

Tantebate schrieb:
Martina, du kommst eh mit deiner Kamera oder? :D :D :D

Nö, die ist mir zu schwer zum mitschleppen.

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

* mir Beates geschocktes Gesicht vorstelle * :D

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Klar kommt die Cam mit!!
smiliecam.gif

:eek: :eek: :eek: :eek: So ein rießen Schock und das um so eine Uhrzeit! Du bist ja echt fieß! :D

Wenn wir uns schon mal endlich kennenlernen muss ich dich gleich Missbrauchen für ein paar schöne Fotos! :D :D *ganzliebguck*

LG Beate

Tantebate schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: So ein rießen Schock und das um so eine Uhrzeit! Du bist ja echt fieß! :D
156.gif
1522.gif

Tantebate schrieb:
Wenn wir uns schon mal endlich kennenlernen muss ich dich gleich Missbrauchen für ein paar schöne Fotos! :D :D *ganzliebguck*
Dann hoffe auf ein bissl Sonne!! ;)
Wünsche Dir so ein Wetter wie bei den "Ash-Fotos"

Werde bis Montag jetzt immer brav zusammen essen und jeden Abend ein kleines Stoßgebet an unseren Schöpfer schicken! :cool:

LG Beate

*Sniff* .. muß für Montag leider absagen :( obwohl wir uns schon so drauf gefreut haben aber es schaut so aus als ob mein mädel grad läufig wird!
ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber nachdem sie heute plötzlich ums froscherl herum ein bisserl verpickt ist und das wie getrocknetes blut ausschaut wird es wohl so sein! werde es aber in den nächsten tagen eh genau wissen :D
jedenfalls ist es sicher wenn wir uns einen einsamen pfad suchen um eure jungs nicht zu quälen!
aber ich hoffe daß ihr es bald wieder wiederholt!

Muss auch absagen. Meine Nase bringt mich noch um *hmpf*

Viel Spass Euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben