Wieder mal eine Wanderung bei mir?

Habt ihr Lust hier eine Wnaderung zu machen?

• Ja ich währ dabei (wenn Datum passt)

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein ist mir zu weit weg

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, ja in manchen Teilen kenn ich mich jetzt schon super aus! :D :D

Achja und das Eis auf der ÖMV Tankstelle kurz vorm Wienerberg ist schon eines vom letzten Jahr und schmeckt nimmer gut! ;)

LG Beate

Habs auch notiert.

@Hikaru: Würd dich ja gerne mitnehmen aber du müsstes dir dann mit Max, Milo und deinem Mickey die Rückbank teilen und das wäre wohl etwas eng.

LG Anke

kannst du mir mal verraten, mit welchem zug, und von wo weg bis wohin man fahren muss ???

ich würde schon gerne mitkommen, (wenn keine busstrecken dabei sind :D )

würde mich auch interessieren, wie lange man fährt.

das ist ausserhalb von wien, oder ???

was zahlt man dahin ??

lg

werd mal fragen was mein freund dazu sagt :) wenn wir rausfahren übernehmen wir gerne die führung .... liebe das navigationsspielzeug im auto meines freundes :D :D

Mit dem Zug fährt man ca. 45 Mintuten ab Südbahnhof!

Kommt aber drauf an, welchen Zug man nimmt! Es gibt die Möglichkeit bis Wr. Neustadt mit einem Schnellzug (ICE glaub ich) zu fahren und dann ab Wr. Neustadt mit einem normalen weiter! Oder wenn man nicht umsteigen will direkt mit dem normalen Zug!

Ich könnte dann ab Payerbach (Bahnhof) ein paar Leute abholen. Also Bus währe dann keiner dabei!

Wegen den Kosten weiß ich nicht genau, aber mit der Vorteilscard ist es nicht sehr teuer!

LG Beate

bitte alles nur nicht am 27. oder 28. 3.!! gehts nicht wann anders? bin nämlich von 27. auf 28. nicht da (bei einer freundin im südl. bgld.). und ich mag wirlich sooooo gerne mitgehen. hab ihr sonst keine zeit? hab in den nächsten 2 wochen nichts vor. kann sonst immer, nur grad am 27. und 28. nicht. blöd. hoffentlich findet sich noch ein anderes datum

lg :)

Bei mir gehts eigentlich auch nur am 28 weil am 29 muss ich arbeiten und wenn die Verena Anfang April nicht da ist hab ich kein Navigationsgerät. :D

Quinny schrieb:
Bei mir gehts eigentlich auch nur am 28 weil am 29 muss ich arbeiten und wenn die Verena Anfang April nicht da ist hab ich kein Navigationsgerät. :D

ja genau!!! :)
biegen sie bei bei der nächsten kreuzung rechts! :p

Dann lassen wir mal den 28.03.!

@MeaKira

Wir können es ja an eine anderen Tag machen oder wir treffen uns mal in Rust zum schwimmen.

LG BEate

Anfahrtsweg:

Richtung Graz - Nach Wr. Neustadt (Knoten Seebenstein) richtung Semmering - Gloggnitz abfahren - richtung Payerbach/Reichenau - durch Reichenau durch kommt ein Kreisverkehr - da halb links raus Richtung Edlach/Prein - durch Edlach durch - Ortsschild Dörfl - 1. Haus auf der linken Seite - gelbes großes Haus - davor ist ein keines Feld

Oder falls ihr Bedenken habt, kann ich euch am Parkplatz gleich bei der Abfahrt Gloggnitz abholen und vorrausfahren!

LG Beate

Achja, die Route wo wir gehen werden, werd ich nach dem Wetter abhängig machen. Wenn der Wasserspiegel normal ist können wir am Fluss entlang (Waldweg) gehen und die Hunde können da auch immer wieder Schwimmen und trinken. Ansonst würden wir hier bei mir weg gehen und die gleiche Route wie letztes Mal. Da kommen wir dann zu einem Gasthaus und können ein bisschen einkehren! :D

LG Beate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben