Wieder mal eine Wanderung bei mir?

Habt ihr Lust hier eine Wnaderung zu machen?

• Ja ich währ dabei (wenn Datum passt)

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein ist mir zu weit weg

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milo schrieb:
was benhemen müssen wir uns auch wenn wir kommen?! :eek: :o

Nö, WIR NICHT!!! Wir sind ja Wiener und sowieso verschrien :D :D - nur die "ursprünglich ums Eck in der Steiermark wohnenden, dann nach Wien gezogenen und Wiener Hunderl besitzenden" Wandertags-Teilnehmer müssen sich benehmen!!! :p

Na supa :( . Sind wir die einzigen die sich benehmen müssen *tztztz* :D.

Aber Gregos MUSS sich auch benehmen. Er ist ja auch Mürzzuschlager!!!!! :p

Sammy schrieb:
Aber Gregos MUSS sich auch benehmen. Er ist ja auch Mürzzuschlager!!!!! :p
Schei***** ... :eek: öööhm ... das oben Geschriebene gilt nur für "ums Eck herstammende Menschen" !!!!!!!!!!!! :D :D :D

Schei***** ... öööhm ... das oben Geschriebene gilt nur für "ums Eck herstammende Menschen" !!!!!!!!!!!!
*lol* also Sammy muß sich auch nicht benehmen, er ist ja waschechter Wiener und verschrien *ggg* :D :D :D. Und ich bin sowieso immer brav :p

Stimmt, der Semmerl ist echt verschrien ;) ... und der Gregos wird wieder die ganze Zeit den armen Max belästigen!!!!!
Ist Euch schon aufgefallen, dass das eine Menschen-Weiberrunde und Hunde-Männerrunde wird??!!! :eek:

ist doch eh lustig oder?!

so gesehn müsste sich der milo auch benehmen der ist aus OÖ! :o
na mal schaun ob uns das gelingt!

er hat ja eh den max und den amon zum spielen. der gregos wird ja wieder eher keine lust haben auf den stürmischen milo :rolleyes:

Nö, meine hochnäsige Zicke wird mit hoch erhobenem Haupte davonstolzieren ;)
Aber andererseits hat er sich jetzt dann eine Woche am Land erholt und ausgerastet, sieht seinen Semmerl wieder - da kanns schon passieren, dass es ihn packt und er richtig spielt! :)

Wenn ich bis dahin gesund bin, würde ich gerne mitlatschen.

Müsste aber mit dem Zug fahren. *hmpf*

also bis jetzt sind ja nur große wauzis versammelt! wenn wir mit jana trotzdem kommen dürfen - obwohl sie winzig ist und aus hamburg stammend :D - wäre das fein!
dann bräuchten wir nur mehr eine genaue adresse! halt etwas womit wir unserer navigationsgerät füttern können!

für einen zweiten winzling hätten wir dann auch noch platz im auto - zwecks mitnehmen! bei großen wauzis weiß ich nicht ob mein freund nicht streikt! beim rausfahren wohl nicht aber wenn die wuffs baden waren dann event. (bzw. ziemlich sicher) beim heimfahren
wet-dog.gif
:D :D :D

Hikaru würde noch jemanden zum mitfahren suchen glaub ich!

Müssen sich Einheimische auch benhemen???? :o Bitte nicht.............
Achja, wenn ihr euch nicht behnehmen könnt, ist es auch egal, ihr fällt sowieso nicht auf, denn hier wimmelt es nur von Wienern, die kein Benehmen haben! :D :D :D

Smily ich schick dir noch eine PN mit der genauen Adresse!

Sammy, wie fährst du denn? Über´s Preiner Gescheid (was kürzer währe) oder Autobahn?

Gregos hast schon ne Ahnung wo ich dich holen soll?

LG Beate

Freu mich schon.

Ob der Gregos wieder den Max anmacht? Wer wird den Amon diesmal besteigen? Wird sich die Jana bei den ganzen Großen durchsetzten?

Fragen über Fragen. :D

LG Anke

@irish
Irgendwie könnte ich dass dann schon regeln, dass wir dich von Bahnhof abholen! Zumindest, dass ich dich abhole! Auch wenn ich meinen Freund dazu zwingen muss! :D

Ja wird ganz schön spannend! Gregos und Sammy kennt Amon noch nicht! *aufgeregtbin* :D

Achja, Martina: Du nimmst eh deine Cam mit oder????????? *liebzuzwinker*

LG Beate

Ich muss noch ein bissl meine Schwester anschleimen, aber irgendwie wird sich das schon machen lassen ...

Quinny schrieb:
Freu mich schon.

Ob der Gregos wieder den Max anmacht? Wer wird den Amon diesmal besteigen? Wird sich die Jana bei den ganzen Großen durchsetzten?

Fragen über Fragen. :D

LG Anke

schätze mal jana wird beschnüffelt und anschließend ziemlich ignoriert werden aber es macht ihr - wie auch uns - einfach spass gesellschaft zu haben beim spazieren gehen :) außerdem steigert es unheimlich ihr selbstbewußtsein zwischen großen herumhüpfen zu können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben