Wieder mal eine Wanderung bei mir?

Habt ihr Lust hier eine Wnaderung zu machen?

• Ja ich währ dabei (wenn Datum passt)

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein ist mir zu weit weg

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt der Ostermontag, oder? - Nö, da kann ich nicht :(
Da bin ich selbst am Land ... zwar nicht weit weg von Reichenau, aber trotzdem seehr weit ohne Auto :rolleyes:

In der tiiiiefsten Buckligen Welt, gaanz tief im Wald :D :D
Da müsste ich erst jemanden finden, der mich nach Wr. Neustadt oder Gloggnitz zum Zug führt (damit das ganze nicht zu umständlich werden würde) ... und dann wäre das doch ein doofes "Herumgefahre" (abgesehen davon, dass ich sicherlich niemanden finden werde, der mich da herumkutschiert :(

Na sag schon wo du bist! Nach Gloggnitz sind es grade mal 10 Minuten von mir!

Damit du endlich mal dabei bist, würde ich um die halbe Welt fahren! :D :D

LG Beate

:D Jetzt bin ich um einiges Klüger! Ist ja eh ums Eck von mir! Wenn du bis nach Aspang kommen würdest, könnte ich dich holen! Denn in den tiefen Wald finde ich sicher nicht! :D :D

Was machst denn in dieser Einöde?

LG Beate

Hey, diese Einöde ist cool!!! (für den Hund) :D :D
Naja, alljährliches Mega-Osterfest ;) - sind immer viele Leute draußen, die haben Generalversammlung von dem Verein (dort sind meine Eltern dabei, wir haben dort draußen eine Wohnung, sind oft dort, der Hund im Sommer zwei Monate lang!!) und am Osterwochenende ist immer großes "Haus für die Sommerzeit fit machen" (putzen usw.) - und das ist eine Menge Arbeit bei dieser "Anlage" :D

Von wann bis wann bist du denn dort? Wenn du Lust hast kann ich dich ja vielleicht besuchen kommen, wenn es sich für dich nicht ausgeht, dass du bei uns mitgehst.

LG Beate

Ich bin von Freitag bis Montag dort.
Naja ... aber das mit dem Besuchen wäre genau an DIESEM Wochenende nicht gut :(
Da ist nämlich auch ein Hund draußen, der äußerst ungut auf andere Rüden reagiert ... Sonst können wir uns sicher mal was ausmachen, wenn ich draußen bin!!
Sagst mir bitte die Uhrzeit, wann Ihr Euch treffen würdet? Weil dann kann ich meine Schwester vielleicht doch noch anbetteln, dass sie mich hinführt. Das Heimkommen nach Wien (mit Zug oder sonstwie) ist dann sicher das kleinere Problem.

Oje! Wie machst du dass dann mit Gregos?

Wegen der Uhrzeit haben wir noch garnichts ausgemacht. Hmmm würde vielleicht sagen so ca. 13 Uhr?

Wenn dich deine Schwester bis auf Aspang/Grimmenstein bringen könnte, währe es klasse! Dann könnte ich dich wo abholen. Währ kein Problem!
ich kann dich dann auch bis Wr. Neustadt am Bahnhof bringen. Dann könntest mit dem ICE direkt nach Wien fahren.

LG Beate

Unser 3er Gespann (Milo, Max und Amon) und dann noch *hoff* Gregos!

Sonst schreibt leider keiner was, ob er kommen kann! Und Mea&Kira geht ja leider nicht!

LG Beate

Also an alle die schon dabei sind oder noch Lust haben zu kommen:

Ostermontag, 28.03.05, um 13 Uhr

Wo wir und nun genau treffen werden wir noch besprechen!

LG Beate

Ja ich komm auch, wenn wir dürfen :D . Sind auch ganz brav und werden uns benehmen. Außerdem können wir dann den Gregos nach Wien mitnehmen :D

Sammy schrieb:
Ja ich komm auch, wenn wir dürfen :D . Sind auch ganz brav und werden uns benehmen. Außerdem können wir dann den Gregos nach Wien mitnehmen :D
Und ich freue mich schon drauf, wenn der Sammy und der Gregos sich in Reichenau das erste Mal seit 1 1/2 Wochen wiedersehen!!!! - Das wird ein Schauspiel!! :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben