Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???? Hääh?Im Übrigen muß ich sagen, daß der Ton, der in diesem Forum herrscht für mich inakzeptabel ist und ich mich deshalb zurückziehe.
Feline
Wenn einige hier im Forum die Berichte (spez. FS) genauer verfolgt hätten, wüßten sie, daß ein Großteil der Außenstände strittige Leasingraten sind.
Im Übrigen muß ich sagen, daß der Ton, der in diesem Forum herrscht für mich inakzeptabel ist und ich mich deshalb zurückziehe.
Feline
Wieviel verdient sie ich nix Ahnung
echt so ????????????
???? Hääh?
dann lies dir mal die postings von Hundefreunde durch....
Hab den Bericht auch heute um 19Uhr in ORF" gesehen und war erschüttert. Sollen endlich mal die Politker usw. die das Geld haben spenden, nicht immer nur zum Spenden aufrufen.
schlimm der bericht heute in *wien-heute 19 uhr,die hunde springen an den wänden hoch,und drehen sich im kreis!!!
wann hört das endlich auf? erschütternd!!!
Ich hab den Bericht gestern im ORF-NÖ gesehen und mir ist das k**** gekommen. Die Frau lacht jeden ins Gesicht, wenn es darum geht sie zu entfernen.
Ich mein das kann ja nicht so schwer sein, jemanden seines Amtes zu entheben/kündigen der unfähig ist und diese Position neu zu besetzen. Das TH braucht einen Manager der einen Betrieb dieser Größe auch führen kann und nicht eine Fr. L.
Wenn einige hier im Forum die Berichte (spez. FS) genauer verfolgt hätten, wüßten sie, daß ein Großteil der Außenstände strittige Leasingraten sind.
Im Übrigen muß ich sagen, daß der Ton, der in diesem Forum herrscht für mich inakzeptabel ist und ich mich deshalb zurückziehe.
Feline
Ja aber Sie besteht darauf ja vom TIERSCHUTZVEREIN gewählt wurde (von den Mitgliedern). Nun müsstest du aber die Vereinsstatuten betrachten. Ich war schon in vielen Vereinen Mitglied, und von der Vereinspolizei, kannst dir so Vereinsstatutenvordrucke nehmen. Wenn die nach den allgemeinen Statuten gewählt ist, kann sie aus diesem Amt nur mehr raussterben.