Wieder ein verantwortungsloser Hundehalter

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
Mein Verlobter ist heute um 19 Uhr mit unseren Hunden gassi gegangen. Romeo und Damien mit Beißkorb. Vor meinem Verlobten ist eine Dame mit zwei Hunden gegangen. Der eine ein Staff-pit mix rüde und das andere ein mischlingsweiberl. Mein Verlobter sagte zum Romeo fuss was er auch tat. In dem Moment ist der staff-mix von Hinten auf den Romeo rauf und hat ihm gepackt und nicht mehr los gelassen. Die HH hat auf die aufforderung ihren hund doch zurückzu nehmen nicht reagiert und so hat mein Verlobter dem staff mit der faust auf den Kopf geschlagen vorauf dieser los lies. Mein Verlobter hat den Romeo gesagt er soll gehen und wollte ihm beim Hb nehmen worauf hin der Staff dann auf meinen freund hingefahren ist. Mein Verlobter meinte zu der dame sie soll stehen bleiben er bräuchte ihre daten die frau ist aber einfach gegangen. Habe erfahren das dieser Hund schon drei andere Hunde verletzt hat und auch einige anzeigen gegen sie laufen. Wir also ins spital daumen und ringfinger wurden verletzt. Wir haben natürlich auch gleich eine anzeige gemacht und ich hoffe nun das ihr der hund weggenommen wird.

achja vergessen das tolle ist ja das sie maulkorb und lwinwn pflicht hat weil der hund so aggressiv ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was soll das heißen die besitzerin hat ihren hund einfach weiter machen lassen was hätte er sonst tun sollen er wollte ihn beim halsband runter ziehen aber wenn er nicht los lässt mein Hund konnte sich nicht wehren

Nein nein, aber warum weicht ihr anderen Hunden nicht einfach aus? :confused:
Man kann so viel vorbeugen...

Nein nein, aber warum weicht ihr anderen Hunden nicht einfach aus? :confused:
Man kann so viel vorbeugen...

es war so wenn mein freund aus der stiege geht haben wir einen durchgang wo dahinter die wiese ist wo er immer gassi geht dort ist kein licht somit hat er ned gesehen welche hunde das sind. Er also fuss zu romeo wollte durch die wiese aber der staff an der langlaufleine und in dem moment ist er auch schon oben gehängt

Ist sicher nicht das beste, aber wenn ein fremder Hund an meiner "hängt und nicht los lässt" kann ich nicht schwören das der Hund KEINEN Tritt von mir bekommt ;):o

---------

Mein Verlobter ist heute um 19 Uhr mit unseren Hunden gassi gegangen. Romeo und Damien mit Beißkorb. Vor meinem Verlobten ist eine Dame mit zwei Hunden gegangen. Der eine ein Staff-pit mix rüde und das andere ein mischlingsweiberl. Mein Verlobter sagte zum Romeo fuss was er auch tat. In dem Moment ist der staff-mix von Hinten auf den Romeo rauf und hat ihm gepackt und nicht mehr los gelassen. Die HH hat auf die aufforderung ihren hund doch zurückzu nehmen nicht reagiert und so hat mein Verlobter dem staff mit der faust auf den Kopf geschlagen vorauf dieser los lies. Mein Verlobter hat den Romeo gesagt er soll gehen und wollte ihm beim Hb nehmen worauf hin der Staff dann auf meinen freund hingefahren ist. Mein Verlobter meinte zu der dame sie soll stehen bleiben er bräuchte ihre daten die frau ist aber einfach gegangen. Habe erfahren das dieser Hund schon drei andere Hunde verletzt hat und auch einige anzeigen gegen sie laufen. Wir also ins spital daumen und ringfinger wurden verletzt. Wir haben natürlich auch gleich eine anzeige gemacht und ich hoffe nun das ihr der hund weggenommen wird.

Wie geht es dem Romeo?
Irgendwelche Verletzungen?

oberes Posting

Ist sicher nicht das beste, aber wenn ein fremder Hund an meiner "hängt und nicht los lässt" kann ich nicht schwören das der Hund KEINEN Tritt von mir bekommt ;):o

Um das gehts ja nicht. :D
Natürlich würd ich dem Hund auch einen Tritt geben, aber ich könnte das Geschehene nie so herzlos niederschreiben... :o Glaub ich...

Ich find Romeo's Beiträge jedoch meist seltsam. :)

Um das gehts ja nicht. :D
Natürlich würd ich dem Hund auch einen Tritt geben, aber ich könnte das Geschehene nie so herzlos niederschreiben... :o Glaub ich...

Ich find Romeo's Beiträge jedoch meist seltsam. :)

Ja gut vl. liegt es einem nicht wie man schreibt und sich ausdrückt, aber ich bin mir sicher das ihr Freund das nicht gerne gemacht hat ;)

Hat dein Freund sich vielleicht an Daumen und Ringfinger verletzt durch den Schlag auf den Kopf?

Wie hat Romeo auf die Attacke reagiert?

Was ist der Unterschied zwischen einem Staff/Pit Mischling un einem Mischlingsweiberl?

Warum will dein Freund den Hund am Halband packen wenn dieser schon von Romeo abgelassen hat?

OOOH DOCH - ich kann schwören, dass der Köter einen ordentlichen Tritt bekommen würde und sein Hundehalter im Anschluss gleich die nächsten zwei oder drei....oder vier....oder....

Das sind die Idioten, denen wir so viel zu "verdanken" haben.
Da kannst mit deinen Hunden machen was du willst, sobald ein Vollkoffer seinen Hund Blödheiten machen lässt, ist die ganze Arbeit fürn Fisch :mad:

...aber ich bin mir sicher das ihr Freund das nicht gerne gemacht hat

Warum nicht?
Ich habe erst vor wenigen Tagen einem Russischen Terrier meinen Fuss ins Gesicht gedrückt - hab ich "gerne" gemacht, jedenfalls lieber, als den Bullterrier, den ich an der Leine hatte, beissen zu lassen!!!

Meine Liebe zu Hunden ist wirklich gewaltig (meine eigenen Hundzerl ganz besonders, aber auch fremde), gerade DARUM tut mir aber kein Hund leid, der meine Hunde attackiert....da verstehe ich keinen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: markus, drück dich doch a bisserl diplomatischer aus!;)
zu romeo kann ich nur sagen, was du so ständig innerhalb und außerhalb der huzos erlebst:eek:, da würd ich scho nicht mehr wohnen. klingt mir zu gefährlich.

Oh, sorry...gerne drücke ich mich anders aus!

Es war vor wenigen Tagen, um genauer zu sein am Samstag vorige Woche, als Ch. Mighty Bulls Dude Dewey und ich einen abendlichen Spaziergang unternahmen.
Just zu dieser Zeit fühlten sich drei Russische Terrier bemüßigt, uns lauthals ihren Zorn über das kalte Wetter zu verkünden, welches sie auf einer Terrasse in angebundenem Zustand erleben mussten.

Als aus dem Trio ein Duo wurde, stellte ich fest, dass der auf der Terrasse fehlende Hund bereits im Schweinsgalopp auf Herrn Dewey und mich zugelaufen kam.
Die Leine kurz, Dewey in Sicherheit, mein Bein in einer eleganten kreisförmigen Bewegung dem Aggressor entgegengebracht...ein dezenter Klatscher und schon war die Sache erledigt.

Besser? ;)

Mein Verlobter ist heute um 19 Uhr mit unseren Hunden gassi gegangen. Romeo und Damien mit Beißkorb. Vor meinem Verlobten ist eine Dame mit zwei Hunden gegangen. Der eine ein Staff-pit mix rüde und das andere ein mischlingsweiberl. Mein Verlobter sagte zum Romeo fuss was er auch tat. Warum weicht Ihr nicht mit euren Hunden aus bzw. wartet ein paar Minuten wenn Ihr schon wisst, dass es in eurer Gegen ständig Probs mit anderen Hunden gibt. Gesehen bzw. mitbekommen hat er ja, dass vor Ihm jemand geht. Ein Sprichwort sagt "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste". In dem Moment ist der staff-mix von Hinten auf den Romeo rauf und hat ihm gepackt und nicht mehr los gelassen. Warum geht dein Freund so nahe ran, denn das muß er wenn der andere an der Laufleine gehängt ist lt. deiner Aussage. Die HH hat auf die aufforderung ihren hund doch zurückzu nehmen nicht reagiert und so hat mein Verlobter dem staff mit der faust auf den Kopf geschlagen vorauf dieser los lies. Warum hat er Ihn nicht an der Leine genommen :rolleyes: Mein Verlobter hat den Romeo gesagt er soll gehen und wollte ihm beim Hb nehmen worauf hin der Staff dann auf meinen freund hingefahren ist. Mein Verlobter meinte zu der dame sie soll stehen bleiben er bräuchte ihre daten die frau ist aber einfach gegangen. Habe erfahren das dieser Hund schon drei andere Hunde verletzt hat und auch einige anzeigen gegen sie laufen. Wir also ins spital daumen und ringfinger wurden verletzt. Wir haben natürlich auch gleich eine anzeige gemacht und ich hoffe nun das ihr der hund weggenommen wird.

es war so wenn mein freund aus der stiege geht haben wir einen durchgang wo dahinter die wiese ist wo er immer gassi geht dort ist kein licht somit hat er ned gesehen welche hunde das sind. Er also fuss zu romeo wollte durch die wiese aber der staff an der langlaufleine und in dem moment ist er auch schon oben gehängt

Ich kann echt nur den Kopf über euch schütteln. Wenn ich weis, dass es immer wieder Probleme mit anderen Hunden in eurer Gegend gibt, dann weiche ich jeden Hund aus und erst recht, wenn ich nicht erkennen kann wer der andere Hund ist weil es finster ist.

Ich lese immer wieder hier im Forum, dass manche ganz entsetzt sind, wenn ein angreifender Hund irgendwie attackiert wird.
Ich würde meine Hunde auch auf jeden Fall mit allem was geht verteidigen. Wie kommen meine Hunde dazu, die an der Leine sind, von einem anderen Hund gebissen/verletzt zu werden? Sicher ist der angreifende Hund nicht selbst schuld, sonder deren Besitzer - aber der Besitzer greift halt nicht die Hunde an, sondern deren Hund! Der andere HH würde natürlich auch nicht ungeschoren davonkommen.

Also irgendwie sind mir ein paar Dinge nicht klar:

Der andere Hund war an der Laufleine und ging vor deinem Freund. Als dieser aber Romeo Fuß nahm sprang der andere von hinten auf Romeo drauf? :confused:

Warum haben eure beiden Rüden einen Maulkorb oben?

Wie konnte die Dame einfach weitergehen, wenn der Hund gerade auf eurem drauf hing und an der Leine war?

Wenn es so dunkel ist, wie konnte dein Freund erkennen, dass es ein Staff/Pit Mix und ein anderer Mix waren?

Was hat Romeo? Das wurde mit keinem Wort erwähnt.

Also irgendwie sind mir ein paar Dinge nicht klar:

Der andere Hund war an der Laufleine und ging vor deinem Freund. Als dieser aber Romeo Fuß nahm sprang der andere von hinten auf Romeo drauf? :confused:

Warum haben eure beiden Rüden einen Maulkorb oben?

Wie konnte die Dame einfach weitergehen, wenn der Hund gerade auf eurem drauf hing und an der Leine war?

Wenn es so dunkel ist, wie konnte dein Freund erkennen, dass es ein Staff/Pit Mix und ein anderer Mix waren?

Was hat Romeo? Das wurde mit keinem Wort erwähnt.

Meine hunde hatten deswegen einen maulkorb oben weil sie nicht an der leine waren. Sie konnte deswegen weitergehen weil die leine noch nicht gespannt war und sie ihren hund einfach weiter ziehen wollte obwohl er oben gehangen ist. Weil wir die Hunde kennen und da es bei uns nur einen einzigen staff mix mit steh ohren gibt kann man eins und eins zusammen zählen. Romeo hat ausser ein paar kleineren bissen nichts da der staff ihm gott sei dank nur hinten erwischt hat wo er viel fell hat.

Hat dein Freund sich vielleicht an Daumen und Ringfinger verletzt durch den Schlag auf den Kopf?

Wie hat Romeo auf die Attacke reagiert?

Was ist der Unterschied zwischen einem Staff/Pit Mischling un einem Mischlingsweiberl?

Warum will dein Freund den Hund am Halband packen wenn dieser schon von Romeo abgelassen hat?

Nein durch den schlag auf den kopf bekommt man sicher keine biss wunden und der hund ist erst nach dem er schon vom romeo unten war auf meinen Verlobten hingefahren.

Mein Freund hat versucht ihm am halsband zu nehmen damit er vom romeo ablässt hat aber nicht funktioniert und deshalb hat er hin gehauen

OOOH DOCH - ich kann schwören, dass der Köter einen ordentlichen Tritt bekommen würde und sein Hundehalter im Anschluss gleich die nächsten zwei oder drei....oder vier....oder....

Das sind die Idioten, denen wir so viel zu "verdanken" haben.
Da kannst mit deinen Hunden machen was du willst, sobald ein Vollkoffer seinen Hund Blödheiten machen lässt, ist die ganze Arbeit fürn Fisch :mad:

Meinte ich JA ...
Wenn ein anderer Hund auf meinen Los geht werde ich sicher nicht untätig dastehen ;) und wenns ein Tritt sein muss dann wird er dieses SICHER auch bekommen!

Warum nicht?
Ich habe erst vor wenigen Tagen einem Russischen Terrier meinen Fuss ins Gesicht gedrückt - hab ich "gerne" gemacht, jedenfalls lieber, als den Bullterrier, den ich an der Leine hatte, beissen zu lassen!!!

Meine Liebe zu Hunden ist wirklich gewaltig (meine eigenen Hundzerl ganz besonders, aber auch fremde), gerade DARUM tut mir aber kein Hund leid, der meine Hunde attackiert....da verstehe ich keinen Spass.

Bin ja eh voll deiner Meinung, vl. hast mich falsch verstanden :o

Oben