Mein Verlobter ist heute um 19 Uhr mit unseren Hunden gassi gegangen. Romeo und Damien mit Beißkorb. Vor meinem Verlobten ist eine Dame mit zwei Hunden gegangen. Der eine ein Staff-pit mix rüde und das andere ein mischlingsweiberl. Mein Verlobter sagte zum Romeo fuss was er auch tat. In dem Moment ist der staff-mix von Hinten auf den Romeo rauf und hat ihm gepackt und nicht mehr los gelassen. Die HH hat auf die aufforderung ihren hund doch zurückzu nehmen nicht reagiert und so hat mein Verlobter dem staff mit der faust auf den Kopf geschlagen vorauf dieser los lies. Mein Verlobter hat den Romeo gesagt er soll gehen und wollte ihm beim Hb nehmen worauf hin der Staff dann auf meinen freund hingefahren ist. Mein Verlobter meinte zu der dame sie soll stehen bleiben er bräuchte ihre daten die frau ist aber einfach gegangen. Habe erfahren das dieser Hund schon drei andere Hunde verletzt hat und auch einige anzeigen gegen sie laufen. Wir also ins spital daumen und ringfinger wurden verletzt. Wir haben natürlich auch gleich eine anzeige gemacht und ich hoffe nun das ihr der hund weggenommen wird.
achja vergessen das tolle ist ja das sie maulkorb und lwinwn pflicht hat weil der hund so aggressiv ist
achja vergessen das tolle ist ja das sie maulkorb und lwinwn pflicht hat weil der hund so aggressiv ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: