Hey leute
ich hab jetzt alle Postings gelesen, und bin ein wenig nachdenklich.
Wie kommen wir Foren-Leser eig. dazu, uns ein Bild von Onaddios Leben zu machen, ohne sie je gesehen zu haben, oder zu kennen? Wir haben sie nie im Leben getroffen, und kennen sie als Person nicht, trotzdem steht immer wieder wie unverantwortungsvoll und gemein sie ist, wie unüberlegt, und was für bööse Eltern sie hat, und wie bööse sie selber ist, kaltherzig einen Welpen einfach abzuschieben. Stellts euch vor, ihr gebt einen Thread in ein Forum, dessen Titel "Wieder auf Hundesuche" ist, und alles was ihr bekommt ist Kritik. Wenn ich einen Thread schreiben würde, und wenn ich lesen würde, was andere Leute von mir halten, wie schlecht sie meinen Charackter finden, dann würde ich mich nicht gerade geehrt fühlen. Wer sich wie oder wo oder wann und unter welchen Umständen einen Welpen zulegt, ist eigentlich seinen Sache, und falls es eine schlechte Entscheidung war und der Welpe unglücklich ist, wird es der Besitzer wissen und genug Selbstvorwürfe
machen, da braucht man auch nicht zusätzlich lesen, wie gemein und unreif man ist.
Ich persönlich würde unter Onaddios Umständen, auch keinen Welpen zulegen und ein oder 2 Jahre warten, aber ich finde, ICH hätte als allerletze das Recht, sie wegen ihrer Entscheidung zu kritisieren, weil es immerhin IHRE Ent scheidung ist. Außerdem hab ich auch einen Hund, der ganz alleine mir gehört, obwohl ich erst 14 bin. Ihr könnts mich von mir aus auch ausbuhen, mich stört es nicht, weil ich weiß, dass mein Hund ausgelastet und glücklich ist, obwohl ich noch in die Schule gehe. Als Hundemami weiß man einfach, wenn der Hund glücklich ist, oder nicht.
@Onaddio: Lass dir von anderen nix ausreden. Überleg dir einfach nochmal gut, ob du einen 2 Hund ein glückliches, hundsgerechtes Leben bieten kannst. Schließlich geht es erst um das Wohl des Hundes, und wenn ich von vornherein weiß, ich kann einen Hund kein schönes Leben bieten, dann schaff ich mir auch keienn an. Is aber deine Entscheidung.
ähm glaub das wars.. hoffe ich bin nicht zu emotional oder soo geworden
LG