Nora
es ist etwas öde imm erdieselbe Flokel zu hören.
Auch du bist offensichtlich ein genger, danmn lies meine Fragen und beantworte diese konkret.
Welche Fragen möchtest du von mir beantwortet haben?
Darf ich dich zusätzliuch konkret berfgen wieviel Junghunde du weggegeben hast um zu wissen dass sie leiden?
Ich gebe keine Junghunde weg, weil die Hunde bei mir bleiben lebenslang. Ich war aber live dabei, als ein Junghund weg gegeben wurde und der hat gelitten, auch wenn Du als Frau Obergscheit das nicht glauben wirst. Du bist nicht die einzige die Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt hat und nicht wir sind nicht alle auf der Nudelsuppe dahergschwommen.
.
was hat das mit vermenschlichen zu tun ? willst du hunden eine gefühlswelt absprechen, willst ihnen absprechen, dass sie zu ihrem menschen, zu ihrer umgebung zu ihren mithunden eine beziehung aufbauen?
Un dich kenne keien Züchter wo der Hund einfach "wegmuss" solche hunde gehen auf ausgesuchte Plätze,
oh ist dein horizont klein
Ihc finde es immer wieder traurig wnen Menschen einfach urteilen ohne uch nur den Hauch eine rahnung davon zu haben.
warum glaubst du immer nur du hast die weisheit mit dem löffel gefressen, wie kannst du beurteilen ob jemand anderer ahnung hat oder nicht.
Aber du wirst es sicher besser wissen denn du kennst ja die Hunde
nein ich kenne DIE hunde nicht, aber ich kenne DEN Hund und DIE Hündin die es supertoll fanden als sie wegmussten