D
deikoon
Guest
natürlich ist der Hund schuld, er ist immer schuld.......tztztz, also wirklich, einfach auf den Hund schieben wollen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ist der Hund schuld, er ist immer schuld.......tztztz, also wirklich, einfach auf den Hund schieben wollen....
natürlich ist der Hund schuld, er ist immer schuld.......
natürlich ist der Hund schuld, er ist immer schuld.......
meiner kann es auch nicht, verdammt er ist ein Versager
Es liegt an den altmodischen Autos, die bei uns üblich sind.
Sobald ich ein anständiges Automobil mit Automatikgetriebe, Einparkautomatik, Tempomat, automatischer Distanzregelung etc.etc. habe, programmiere ich dem Ding ein, auf "Wuff" loszufahren.
Sollst schauen, wie der Hund autofahren kann.
naja, wenn ich so quer lese...wahrscheinlich hast damals einfach den falschen Welpen ausgewählt(oder Dich auswählen lassen, oder vom Züchter zugeteilt bekommen), seine Geschwister sind sicher die perfekten Chauffeure
Es liegt an den altmodischen Autos, die bei uns üblich sind.
Sobald ich ein anständiges Automobil mit Automatikgetriebe, Einparkautomatik, Tempomat, automatischer Distanzregelung etc.etc. habe, programmiere ich dem Ding ein, auf "Wuff" loszufahren. (Oder auf "ENERGIE!")
Sollst schauen, wie der Hund autofahren kann.
Ich habe ein Automatikgetriebe und verdammt, unsere Hunde können es auch nicht!mist, ich hab alles bis auf das Automatikgetriebe.....verdammt, wieder Schrott gekauft
Das beruhigt mich aber dass es noch andere minderbegabte Hunde gibt , meine Hunde - intelligent wie sie nunmal sind - fixeren grad die Tür vom Abstellraum, vielleicht sollte ich sie füttern ?
Du, mir fällt gerade ein, dass wir den jungen Hund dauernd in ganzen Sätzen ansprechen:
"RAUS AUS DER KÜCHE, DU DIEBISCHER TEUFEL!!!"
Den alten eigentlich auch:
"RAUS mit dir, du ekelhafte Bettelschwester!"
Na, das ist aber trotzdem sehr kurz gehalten. Richtig wäre:Du, mir fällt gerade ein, dass wir den jungen Hund dauernd in ganzen Sätzen ansprechen:
"RAUS AUS DER KÜCHE, DU DIEBISCHER TEUFEL!!!"
Den alten eigentlich auch:
"RAUS mit dir, du ekelhafte Bettelschwester!"
So ... du erwartest eine Antwort... Findest du das in Anbetracht des dümmlichen Gelächters nicht ein bisserl frech? (Sie heisst übrigens calimero+aaron ... nur wegen dem Ding mit der klaren Kommunikation...)Ich amüsiere mich grad wieder köstlich ....
Allerdings erwarte ich von Calimero@Aron und Sebulba weiterhin eine Antwort darauf wie sie ihre Hunde ohne Erziehung sich selbständig entfalten lassen
Es geht NICHT darum, dass der Hund selbständig lernen soll. Er soll lernen selbständig zu werden... natürlich mit Anleitung.
So ... du erwartest eine Antwort... Findest du das in Anbetracht des dümmlichen Gelächters nicht ein bisserl frech? (Sie heisst übrigens calimero+aaron ... nur wegen dem Ding mit der klaren Kommunikation...)
Was genau hast du nicht verstanden? Das NICHT? Noch einmal für die Pisa-Lese-Versager: selbständig lernen ist was anderes als Selbständigkeit lernen.
Jetzt könnt's euch wieder abkeksen. Aber ich stehe nicht als Pausenclown zur Verfügung. Um nicht weiter zu stören, empfehle ich also nur, den Unterschied zwischen Lehrmethode, Lernmethode und Lehr-/Lernziel wenigstens zu googeln.
es war mir von anfang an klar dass ich keine Antwort bekomme, weil es schlicht und ergreifend keine gibt