Ja wir leben noch.
Wir waren heute noch mal in der Tierklinik weil die Rimadyl nicht oder nur wenig gewirkt haben. Jetzt haben wir Cimalgex und Tramal mitbekommen und am Montag haben wir Kontrolle. Wenn es ihr damit gut geht, haben wir noch ein paar Tage/Wochen länger gemeinsam aber wenn es nicht anschlägt lassen wir sie sofort gehen. Also fressen tut sie wie ein Scheunendrescher, da kriegt sie richtig leuchtende Augen wenn ich das Futter herrichte. Grad hat sie sich einen Ochsenziemer reingestellt, wie wenn nichts wäre. Heute in der Tierklinik hat sie sogar ein bisschen mit einem Rüden geflirtet, obwohl sie normal voll die Zicke sein kann, das war so süß. Vielleicht sind das die Drogen.
Klingt nach einer guten Entscheidung. Mein Hund hat nicht mehr gefressen.
Cimalgex wird nicht viel bringen, außer Tramal könnten Morphiumpflaster gut sein.
(Du musst Tramal-Fläschchen und gebrauchte Morphiumpflaster in die Tierklinik zurückbringen, wo du sie erhalten hast. Suchtmittelgesetz. Sie dürfen nicht in den Müll.
Ich hatte Mühe, das Zeug nach Merlins Tod in unserer Apotheke statt in Hollabrunn zurück zu geben.)
Ich wünsche euch alles Gute. Sie kommt irgendwann und irgendwie zu dir zurück.