Wie sieht Spondylose im Endstadium aus?

Danke für die lieben Worte!
Ich war jetzt grad noch eine kleine Runde mit ihr Gassi und bei diesem Spaziergang ist mir endgültig klar geworden dass hier jetzt Schluss ist. Sie ist nur hinter mir her getrottet und ich kann das gar nicht mehr mit ansehen. Ich weiß wie gern sie immer spazieren war und wenn ich das jetzt sehe, blutet mir das Herz. Hinten machen ihr die instabilen Beine Probleme und vorne das Krebs-Bein. Ich werde mich jetzt zu ihr ins riesige Hundebettchen legen und dann bekommt sie noch ein Schweineohr. Ich muss da jetzt durch. :(
 
ich fühle mit Dir. Vor einigen Wochen standen wir vor der gleichen Entscheidung.

Nie werde ich vergessen, wie mein Mann, der TA und ich bei Max am Boden saßen, und er ganz ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Alles Liebe Feline

PS. GöGa hat seine Nerven mit Baldriantropfen beruhigt.
 
das tut mir sehr leid, dass Euch scheinbar nur mehr so wenig Zeit bleibt und der bitterste Teil der Tierhaltung auf Dich zukommt :( viel Kraft, in Gedanken werde ich Dich begleiten :(

alles Liebe
Tina
 
Ich danke euch, mir fehlen grad die Worte. :(
Ich hoff ich wach aus diesem Horrortraum wieder auf.... kann es nicht glauben...
Ich liebe sie so sehr!
 
Danke für die lieben Worte!
Ich war jetzt grad noch eine kleine Runde mit ihr Gassi und bei diesem Spaziergang ist mir endgültig klar geworden dass hier jetzt Schluss ist. Sie ist nur hinter mir her getrottet und ich kann das gar nicht mehr mit ansehen. Ich weiß wie gern sie immer spazieren war und wenn ich das jetzt sehe, blutet mir das Herz. Hinten machen ihr die instabilen Beine Probleme und vorne das Krebs-Bein. Ich werde mich jetzt zu ihr ins riesige Hundebettchen legen und dann bekommt sie noch ein Schweineohr. Ich muss da jetzt durch. :(

Es war bei uns so ähnlich. Er wollte so gerne mit dem Auto in den Wald fahren, ist auf drei Beinen fast bis zur Garage gehüpft. Und als er dann oben im Wald merkte, dass er den Spaziergang nicht schafft, schaute er über Wien und schien aufzugeben. Danach nahm er kein Futter mehr.

Es ist richtig was du tust. Schlimm für dich, aber richtig für deine Hündin.

Ich weiß nicht.... Ich bin heute fast dankbar dafür, dass es so schnell ging. Ich hätte nicht wochenlang den fröhlichen Menschen spielen können, der kranke Hund hätte meinen Kummer bemerkt und hätte mitgelitten.

Mein Vater zündet immer noch Kerzen für Merlin an.

Du wirst deine Hündin irgendwie zurück bekommen. Ich denke heute an euch.
 
Ich muß sowieso die ganze Zeit an Euch denken!
Fühl Dich gedrückt.....
Ich sehe oft Menschen vor sich hinvegetieren, die nur noch durch schwere Suchtmittel ein halbwegs schmerzfreies Dasein haben...( Hospiz ) ... Unseren geliebten Freunden können, müssen, sollen, dürfen ... wir helfen..
So schwer es ist, so gut ist es das es so etwas gibt..
Fühle Dich virtuell gedrückt...
Dani
 
R.I.P Lilli - machs gut Süße!
Michaela, alles Liebe und viel Kraft für dich!
 
Oben