cora57
Super Knochen
sie leuchten strahlend weisswenn ein 50kg hund seine schönen zähne herzeigt hat glaube ich auch ein jeder genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie leuchten strahlend weisswenn ein 50kg hund seine schönen zähne herzeigt hat glaube ich auch ein jeder genug.
Dein Hund kennt also ein Code Wort und ohne dem darf man nicht rein ?
mein belgier ist kein wachhund, dem ist das wurscht, wenn da jemand hereinmarschiert, der freut sich über jeden. aber wenn niemand zu hause wär, weiss ich nicht, was wär.
.
Man soll niemals den Instinkt der Hunde unterschätzen!!
Mein erster Afghane war auch so einer, der jeden begrüßt hat, der bei der Tür reinkam. Die Kinder der Nachbarin gingen bei mir auch ein und aus, ohne dass sich Herr Hund von seinem Platz erhoben hätte. Hat niemals in seinem Leben einen Menschen angeknurrt....
....ja, bis zu dem Tag als ich im Wohnzimmer saß, Wohnungstüre - wie meist - unverschlossen.
Plötzlich höre ich ein ganz tiefes Brummen.
Und weil Ghano im kühlen Vorzimmer geschlafen hat, dachte ich "der träumt aber heute komisch" und hab nachgesehen.
Da stand mein sonst so freundlicher Hund knurrend und mit wirklich furchteinflössend gefletschten Zähnen innen vor der Wohnungstüre und die war einen Spalt breit geöffnet, die Klinke heruntergedrückt und ich hab zugesehen, wie der Mensch da draussen die Türe langsam wieder zugezogen und die Türe zugemacht hat.
Ich hab kurz gewartet und dann die Türe aufgerissen, Ghano ist hinausgestürzt, ist aber nicht von der Wohnung weg. Ich hab nur gehört, wie ein Mensch die Treppe hinuntergelaufen ist (Wachposten) und der andere mit dem Lift davongefahren ist.
Am nächsten Tag hab ich gehört, dass im Nebenhaus in mehrere Wohnungen eingebrochen wurde, eine Wohnung wurde komplett ausgeräumt (Bewohner auf Urlaub).
So etwas hätte ich nie von meinem Hund gedacht und wir haben dann in der HuSchu darüber gesprochen und unser Trainer hat gemeint, dass mein Hund an der Art des Schweisses (auch durch die Türe hindurch) die unehrlichen Absichten des Menschen vor der Tür instinktsicher erkannt haben wird.
Hauptsache du kommst noch rein