wie seid ihr heute drauf?

danke. sehe ich auch so. zumindest fällt ein "schlecht-drauf-sein-faktor" weg :rolleyes::D

nein den "schlecht-drauf-sein-faktor" habe ich nicht den habe ich dann heute abend wenn ich ihn sehe und ja dann habe ich "kopfschmerzen"

jetzt bin ich gerade in der stimmung..."irgendwas mache ich gleich kaputt und irgendwen schreie ich gleich an"

:D:D:D

aber mir gehts schon was besser...jetzt wo ich das mal so geschrieben habe!!!;)

Na bei mir wär a Freund nur im Weg, ich wüsst nit wohin mit dem in meiner eh scho knapp bemessen Freizeit. Wär nur einer mehr, der sudert, dass ich ja niiiie Zeit für ihn hab :cool:

ich kann euch genau sagen, wie ich drauf bin, nämlich beschissen, mir tut das Kreuz weh, die Füße weh und ich muss heut noch bis 20.00 arbeiten und morgen gleich wieder um 6.00 antanzen...dann hab ich morgen auch noch einen langen Tag...also ganz super :cool:...ich spür das ich nicht jünger werde :o

pfffff, ein netter freund ist ja ok. aber ein raunzer - und dann noch vielleicht über das thema hunde???? ein absolutes no-go:rolleyes:

Na bei mir wär a Freund nur im Weg, ich wüsst nit wohin mit dem in meiner eh scho knapp bemessen Freizeit. Wär nur einer mehr, der sudert, dass ich ja niiiie Zeit für ihn hab :cool:

das macht meiner ja gott sei dank nicht...und doppeltplus punkt meine hund haben ihn für "gut" befunden :D ok und minuspunkt es dauert soooo lange bis er zurück schreibt!!!:o

Ah an den Fidl hab ich dabei noch gar nicht gedacht - der würd da eh nicht mitspielen...

Meine Mamsch sagt aber immer schon auf die Frage "na wann isses bei euch denn endlich mal soweit mit Enkerl?" Mama: "ja hama eh scho 2." Dann das --> :eek: Und sie dann "Fido & Nanouk heißen's. Windhundmix und Dalmatiner" :D

Sie hat sich glaub ich damit abgefunden, dass es die nächsten Jahre von meiner Seite keine Enkerl geben wird. Da muss sie auf meine Brüder hoffen...

Meine Laune hat von müde und demotiviert grad auf zornig umgeschlagen und ich weiß nicht mal, warum :o:mad::mad::mad::mad:Ich könnt mir grad selbst in den A.... beißen :mad:

welchen grund hast du denn???

mein freund ist anscheinend zu blöde ne sms zuschreiben...boah da krieg ich nen anfall!!!:mad::mad::mad:

weil ich zwar heut früher aus hab, aber dennoch später daheim sein werd wie wenn ich normal aus hab
einfach weil ich SO viele erledigungen hab heute :-(

Ich sehr schlecht drauf, weil ich schmerzen habe (ellbogen entzündung) seit wochen und brav damit arbeiten gehe, weil zu wenig Leutchen im Dienst sind <-- klar die sind gscheiter als ich wenn sie "krank" sind!
Doch der höhepunkt traff mich als ich die jenigen beim Spazieren/Shoppen gehen sah und winkten mir zu :devil: ( mache da was falsch :confused:)
Und mich meine Chefin momentan nicht lieb hat und auf mir herumhackt weil ich ständig was fallen lasse - na warum auch immer :eek:

Darum ich nun echt fies drauf bin, hab auch ein Bierchen neben mir stehen *hicks* - Loretta schaut mich blöd an und versteht die Welt nimmer, warum Frauchen so ist? ( aber diesen Blick liebe ich so bei ihr ;))
Bin froh das es den Thread gibt, ansonst müsste um 23 Uhr mein Mann daran glauben :p ( da kommt er von seiner Schicht heim)
Ach das Leben ist herrlich :smash:

Oben