wie seid ihr heute drauf?

Ta-maja

Super Knochen
vielleicht gibt es das thema schon (dann bitte löschen) - vielleicht auch nicht. aber es interessiert mich wie ihr heute drauf seid und warum.

also ich bin heute so ziehmlich aufgedreht. keine ahnung warum. vielleicht weil die sonne scheint vielleicht weil freitag, vielleicht einfach so.

SUPER :D

Weil heute ein Tag ist an dem ich absolut nix zu tun hab (und einfach nur faul sein darf) und deshalb nacher meine Cousine abhol und wir mit den Hunden rausgehen!

Aufgeregt, nervös und voller Vorfreude....in zweieinhalb Stunden bekomme ich einen neuen Hund. :D

Bin einfach nur happy :)
Mein Baby ist seit gestern wieder bei mir und ich liebe sie über alles. :daisy:
Wir waren heut schon fleißig unterwegs, eh klar bei dem schönen Wetter, und haben gespielt, gelernt, uns gefreut ... jetzt ist Minu mal außer Gefecht und schnarcht friedvoll dahin :D

Hallo!

Mir gehts so lala. Im Moment sitz ich noch im Büro, heute ungefähr bis 4 oder so .... aber dann gehts raus mit den Hunden (hoffentlich noch das schöne sonnige Wetter genießen) und am Abend geh ich Indisch essen.... Da steigt meine Laune dann wieder an!

Aufgeregt, nervös und voller Vorfreude....in zweieinhalb Stunden bekomme ich einen neuen Hund. :D

Na dann alles Gute! Da wäre ich natürlich auch aufgeregt!!!!

GlG

Haha und mir will immer jeder erklären, dass ich mir nen Freund suchen soll. Ich weiß ja warum ich keinen hab :D:p

also ich kann nur soviel dazu sagen...zum sms schreiben braucht man definitv keinen freund...das funktioniert nicht...es dauert 8 stunden bis ich eine sms zurück krieg und muss dann erstmal nachgucken was ich überhaupt geschrieben habe...weil solange her und vergessen :rolleyes:

aber sonst ist es mit freund echt schön!!:D

Oben