Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist Polen in Sachen Tiere ein Entwicklungsland. Und ich habe keine Möglichkeit den Hund auf Rechtswegen wiederzubekommen, denn es "geht ihm ja gut". (Hund hat Futter und ist vor den Wetterverhältnissen geschützt).
Zum Beispiel (damit gleich einige wieder ein Thema haben) isind hier Hunde (sogar Jungtiere mit 4 Monaten!!!) mit Stachelhalsband Gang und Gäbe. Wir (meine Leute) kämpfen seit Jahren mit einigen kranken Einstellungen. Weiteres Beispiel: Ich wohne in einer Villengegend. Zu jedem zweiten Haus gehören Hunde. Und diese Hunde kommen nie aus dem Garten, die kennen keine Spaziergänge, keine Hunderunden, usw. Die Leute nehmen sich Hunde und finden, dass es der Hund bei ihnen gut hat, weil er einen Garten hat und Futter bekommt. Ich gelte ja hier als abnormal, weil ich Garten habe, mit meinen Hunden zwei mal täglich spazieren gehe, jedes Wochenede am Hundeplatz bin und das schlimmste ich rede mit meinen Hunden!!!
Aber es gibt auch Leute die sich um ihre Hunde sorgen und kümmern. Und es werden zum Glück immer mehr, die verstehen, das ein Hund ein Freund und kein Nutztier ist. Aber leider noch zu wenig und dagegen kämpfe ich.
1 ) ... Ta-Maja , Du bist
keinem eine Rechenschaft schuldig , ausser Dir selbst . LG . Josef![]()
![]()
Hallo Ta-maja
....... Schauermärchen über Dich, weil Du ihr nicht helfen konntest.
....Also "melke" sie nicht länger, sondern sage ihr klipp und klar, daß es bei Dir nix wird, Punkt.
Huhu
...Na umso besser, daß Du sie nun vom Hals hast.
Hallo,
danke, als erstes wird sie von unserem Platz aus nicht mehr betreut. 2. Schauermärchen erzählt sie bereits: Der Rüde nach meiner Hündin ist agressiv. 3. Wenn "melken" Geld einholen heißt, so kann ich mit ruhigen Gewissen schlafen, denn ich habe nie einen Cent (außer den Kaufpreis für den Welpen) von ihr genommen.
.......... und deine nächsten welpenbesitzer wirst du dir sicher besser ansehen......