wie Partner kennengelernt?

boah, wehe mein Partner würde solche pikanten Details weltweit verbreiten! Der wär die längste Zeit Partner gewesen :p

sooo schlimm?
(nachdem ich die letzte Stern-TV-Sendung gesehen hab, ist heutzutage ein ONS a "Lerchalschaas" - sorry den Ausdruck - mir stellt´s heut noch die Haare auf, wenn ich dran denke)
aber da sieht man, was aus einer Nacht werden kann - lebenslänglich :D

lg Jürgen

Wir haben uns ganz unromantisch beim fortgehen kennen gelernt. Ich traf mich zu der Zeit öfters mit einem anderen Typen, der mich an dem Abend (Gott sei Dank) versetzt hat.
Dann kam Robert absolut besoffen, wir redeten dann eine Zeit lang (so gut wies ging :p)und dann wollte er meine Nummer. Ich gab sie ihm nicht und sagte, wenn er sie wirklich haben will, soll er eine Freundin von mir, die er auch kannte, fragen.
Mit dem Gedanken, dass sich der eh nimma meldet bin ich nach Hause gefahren. Am nächsten Tage hat er mir gleich eine SMS geschickt :)

sooo schlimm?
(nachdem ich die letzte Stern-TV-Sendung gesehen hab, ist heutzutage ein ONS a "Lerchalschaas" - sorry den Ausdruck - mir stellt´s heut noch die Haare auf, wenn ich dran denke)
aber da sieht man, was aus einer Nacht werden kann - lebenslänglich :D

lg Jürgen

Na, nix gegen ONS an sich.. nur um die Privatsphäre an sich :D :D :D Wobei, diese wird heute scheinbar auch überbewertet, wie ich sehe :p

meinen Mann kenne ich seit der Volksschule :D ...zusammen gekommen sind wir aber erst später...jetzt seit fast 20ig Jahren gemeinsam unterwegs..

Meinen Freund kenn ich seit 27 Jahren. Da war er 2 und ich war fast 2. Wir haben im gleichen Haus gewohnt. Waren dann immer befreundet und seit 4 Jahren sind wir ein Paar.

Meinen Ex hab ich in einer furchbaren Disco kennen gelernt - mit Unterbrechungen waren wir fast 8 Jahre zusammen :o

Meinen derzeitigen - na ja Freund oder Beziehung kann man das nicht nennen - ist eher mein derzeitiges Drama :p - hab ich auf einer Weihnachtsfeier am Hundeplatz kennen gelernt. Das war 2006 - und seit dem ist da was, dann wieder net - so On/Off quasi...

Sonst keine Perspektiven...:p:D

wir waren auf der uni in der gleichen clique, haben aber 4 jahre nix miteinander gesprochen: erstens hatte er lange haare (wäääh), zweitens einen ganz schrecklichen besten freund und drittens hat er ja nix geredet (ich dachte immer er sei ein arroganter schnösel - angeblich war er aber nur schüchtern:rolleyes:).
auf einer party bin ich dann vor seinem schrecklichen besten freund direkt in seine arme geflüchtet, das ist 8,5 jahre her - am 9.9. hatten wir zweiten hochzeitstag:)
wir haben übrigens am ersten abend abgesprochen immer für diese beziehung kämpfen zu wollen.

meine erste liebe hab ich auf maturareise kennengelernt (ich: super ein wiener, ich geh nach wien studieren. er: super eine grazerin, ich geh nach graz studieren.:D)

meinen ex kannte ich noch aus der schulzeit, zusammengekommen sind wir dann aber weil wir ständig gemeinsam auf der piste waren - so war sichergestellt, dass man nie alleine nach hause geht;)

Ich hab meinem Mann ,beim Fortgehen ,ein Glas Wein aufs Hemd gekippt als er harmlos vorbeiging ...Ich red immer mit Händen und Füssen und dabei isses dann passiert ...Ich schwör ,ich hatt ihn nicht gesehen !!!Dann musste ich ihm natürlich ein neues ausgeben ...:D

die exen immer übers fortgehen, bekannte etc.
der jetztige war stammgast in dem lokal in dem ich gearbeitet habe und nach 5 jahren hats gefunkt

durch Freunde - kennen uns eigentlich schon 12 Jahre und erst dann hat es gefunkt

meinen Ex hab ich auch durch die Arbeit kennen gelernt. Wir sind quasi 24h auf einander geklebt - sind auch nach 2 Monaten zusammen gezogen. Das ganze hat 2 Jahre gehalten - aber es war gar nicht so schlimm. Man muss ja nicht dauernd neben dem anderen stehen

so ähnlich lief es bei meinem partner ab. Schon seltsam.. das man relativ "spät" drauf kommt das man was gemeinsam hat:D

ich zog damals in eine neue wohnung und lernte meinen nachbarn der die wohnung ober mir hatte kennen...und lieben :)

Oben