wie Partner kennengelernt?

Mein 1. Freund stand damals frühmorgens in der Schule im Anzug+Krawatte aber ohne Hemd (das hatte er in den Stunden zuvor verloren :D) vor der Klasse und hat mit nem Klassenkameraden gequatscht. Die Bez. hielt dann 4 Jahre.

Meinen jetzigen kenn ich sicher schon 10 Jahre, war in einer Clique mit der ich hin und wieder was unternommen habe - richtig wahrgenommen hab ich ihn erst vor 1,5 Jahren :D dann war ich aber schnell :cool:

lg Nina

Ich hab meinen Mann beim Ski fahren kennengelernt :) vor fast 7 Jahren und sind mittlerweile 4 Jahre verheiratet.

Mit ihm in der selben Firma arbeiten würd ich aber nicht wollen. Bin froh, dass das nicht so ist! :)

Eine frühere Beziehung hab ich interessanterweise auch beim Ski fahren geknüpft (ich muss mal ziemlich viel Zeit auf Skiern verbracht haben :D) und einen
Freund hab ich mir mal angelacht im Ferialjob in der Firma. (Leider ist der wenig später mit dem Auto tödlich verunglückt :(:()

meinen ersten freund hab ich beim gassigehen mit dem hund kennengelernt. ist 10 jahre her. wir waren 1,5 jahre zusammen.

den danach in der schule. ist 8 jahr her. wir waren 6 jahre zusammen.

den jetzt hab ich im cafehaus in der firma gefunden.. der hat so arm alleine geraucht, da hab ich ihn mit nach hause genommen. hält jetzt seit 2 jahren. :D

die meisten partnerschaften werden am arbeitsplatz geschlossen :D

dem kann ich mich anschließen - mein Mann kam schon Jahre (mind. 5 :eek:) zu uns in die Firma und außer ein paar höfliche Floskeln haben wir kaum ein Wort gewechselt - na ja und dann hats irgendwann gefunkt - mittlerweile sind wir schon 13 Jahre zusammen :D

meinen ersten freund hab ich beim gassigehen mit dem hund kennengelernt. ist 10 jahre her. wir waren 1,5 jahre zusammen.

den danach in der schule. ist 8 jahr her. wir waren 6 jahre zusammen.

den jetzt hab ich im cafehaus in der firma gefunden.. der hat so arm alleine geraucht, da hab ich ihn mit nach hause genommen. hält jetzt seit 2 jahren. :D

Nimmst du immer einen "Findel-Mann" auf....:D

Denn arm schauen sie ja bald drein....:p

Hi

Also bei mir war das Internet schuld :D damals noch das Max wap da hab ich ne menge Leute kennen gelernt is so über 7 Jahre her.

Er war auc hdabei aber hab ihn erst mal nicht so sehr bemerkt erst später wurde ich wieder auf seine Nummer aufmerksam und hab ihn wieder angesimst.:D

das dauerte dann gute 3 monate bis ihm der Kragen platzte und er mich über sms ne "frustrierte Hausfrau" nannte weil´ich nicht mit ihm telefonieren wollte (hat nen Grund)

danach haben wir telefoniert und über gott und die welt geratscht. gesimst wurde aber auch vorher über alles also da lernte ich ihn gut kennen.

beim treffen hats nicht gleich gefunkt (irgendwie schon aber war halt vorsichtig) und wir haben die halbe nacht geqatscht.

seit dem sind 7 jahre vergangen und ich geb ihn nicht méhr her :D:)

lg Sandy

Nimmst du immer einen "Findel-Mann" auf....:D

Denn arm schauen sie ja bald drein....:p

ja ich steh auf findel männer! mein erster hat ja auch seinen hund gesucht als wir uns kennengelernt haben.

der jetzige war erst ein paar wochen in der firma und hat noch keinen gekannt und war soooo allein! da hab ich ihm gesellschaft geleistet.:D

also ich hab meine Freunde immer beim Fort gehen kennen gelernt, meist waren es auch untereinander freunde oder ich kannte sie schon länger..

Auch meinen jetzigen Freund hab ich auf dem Live Auftritt von Basshunter in Hagenberg kennen gelernt! Eine Woche später sind wir zusammen gekommen und jetzt sind wir schon seit 17.2.2007 zusammen und Boten Anna von Basshunter war dann unser Lied!! :):o

lg
Melanie

Hallo!

Meine Frau war am 7.März 1998 eigentlich a ausgmachter ONS - ohne weiteren Verpflichtungen.
Nur der gute Jürgen wollte am 8.März von dem "ausgmachten" nix mehr wissen :D:cool:

lg Jürgen

Hallo!

Meine Frau war am 7.März 1998 eigentlich a ausgmachter ONS - ohne weiteren Verpflichtungen.
Nur der gute Jürgen wollte am 8.März von dem "ausgmachten" nix mehr wissen :D:cool:

lg Jürgen

boah, wehe mein Partner würde solche pikanten Details weltweit verbreiten! Der wär die längste Zeit Partner gewesen :p

Meinen Freund hab ich im Internet kennen gelernt (laut ihm haben wir uns aber vorher schonmal gesehen - ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern :D). Wir haben uns dann recht schnell mal getroffen und waren dann seit 2001 befreundet. Vor 2 1/2 Jahren ist dann eine Beziehung daraus geworden :)

Oben