wie Partner kennengelernt?

Also über den Arbeitsplatz würde ich niemanden kennenlernen wollen. Da führt man ja gewissermassen eine öffentliche Beziehung, denn die wenigsten können ja verheimlichen, dass sie zusammen sind und man steht dann unter genauer Beobachtung......"läufts gut in der Beziehung","hast schon gehört die haben sich gestritten".....da ist man ja ständig Gesprächsthema ob man will oder nicht....
Noch ärger ist, wenn man sich in einen Vorgesetzten verliebt.....dann heisst es gleich die hat sich "hochgeschlafen"...:(

Also über den Arbeitsplatz würde ich niemanden kennenlernen wollen. Da führt man ja gewissermassen eine öffentliche Beziehung, denn die wenigsten können ja verheimlichen, dass sie zusammen sind und man steht dann unter genauer Beobachtung......"läufts gut in der Beziehung","hast schon gehört die haben sich gestritten".....da ist man ja ständig Gesprächsthema ob man will oder nicht....
Noch ärger ist, wenn man sich in einen Vorgesetzten verliebt.....dann heisst es gleich die hat sich "hochgeschlafen"...:(

Bei mir ists jetzt 1,5 Jahre her, und die meisten hier wissens noch immer nicht. Es wissen hier nur die, mit denen ich privat Freundschaft pflege.
Obwohl er in der Branche geblieben ist....
Wenn man will, kann mans auch geheim halten.

Ach da hätte ich weniger Bedenken. Obwohls natürlich auf das Unternehmen und die Kollegen drauf ankommt.

Ich hatte mal was laufen (Beziehung würd ichs jetzt eher nicht nennen) und klar haben es ein paar Leute mitgekriegt. Aber wir haben das in der Firma ja jetzt nicht so wahnsinnig stark gezeigt.

Klar ist man mal gemeinsam in der Früh gekommen oder am Abend gegangen oder hat mal die Mittagspause miteinander verbracht, aber wir haben das Private da eigentlich ziemlich gut außen vor gelassen.

Ist halt Einstellungssache, aber wir hatten kein Problem damit in der Firma nicht Händchen haltend rumzulaufen :D

Lg Cony

jap u got it...

wo man langhaarige tolle typen kennenlernt, würd ich auch gern wissen :rolleyes:

eben, ich erinne mich an den single thread wo du unbedingt langhaarige typen kennelernen wolltest. du hast also eine freundin und suchst zusätzlich noch einen langhaarigen typen :confused::confused: oder hab ich da wieder was nicht mitgekriegt?? :(

achso :D hätte mich auch gewundert, weil ich in den hundezonen so gut wie nie akzeptable männer sehe

Da geb ich dir recht. Und wenn mir mal einer gefällt, dann kann ich sicher sein, dass mein Hund des Mannes Hund gar nicht toll findet :rolleyes:

Bei unserer Waldrunde begegnet uns hin und wieder ein seeehr hübscher Typ. Allerdings seh ich ihn immer nur von der Ferne, weil sein junger Viszla Rüde ein Schisser ist und meiner es ganz toll findet, den guten durch die Gegend zu jagen. Tja, also kann ich immer von der Ferne ein Handzeichen geben :o

Vielleicht sollt ich mal ne Fahne mit meiner Telefonnummer hissen?

Lg Cony

eben, ich erinne mich an den single thread wo du unbedingt langhaarige typen kennelernen wolltest. du hast also eine freundin und suchst zusätzlich noch einen langhaarigen typen :confused::confused: oder hab ich da wieder was nicht mitgekriegt?? :(

naja, ich steh auf langhaarige, alle exen bis auf genau einem hatten lange haare.

ja genau, so ungefähr :D immerhin hat sie ja auch eine beziehung seit ewig mit einem mann :D
warum soll man sich für eine seite entscheiden wenn man beide haben kann? ;)

Das dürfte nicht so das Problem sein . Wenn man die Augen offen hat und

seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt , dann findet man auch .

Je älter man allerdinds wird , um so schwieriger wird es .

Ich hab meine Frau im Kino gesehen und auf gut Glück angesprochen .

Nach den ersten 2 Monaten sind wir zusammen gezogen und 3 Monate

dannach haben wir geheiratet . Es gab viele , die sagten : Das geht

nicht gut .

Nun sind es 31 Jahre , mit allen Höhen u. Tiefen . Das zusammen

Gehörigkeits-Gefühl besteht nach wie vor bei uns . Und auch sonst ,

ist alles im grünen Bereich .

Wie oben erwähnt . Das Finden ist nicht das Problem .

Es sollte keiner der Partner versuchen , den anderen Umerziehen

zu wollen . Jeder der Partner sollte seinen Freiraum haben und durch

Klammern erreicht man nur das Gegenteil .

Es soll ein gemeinschaftliches Kämpfen um die Beziehung sein .

Manche finden es aber leichter , eine Beziehung zu Beenden als darumm

zu Kämpfen .

Das liegt heut zutage an dem " ICH " Denken . LEIDER

LG . Josef

Oben