wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

a040.gif
ich glaub ich muss scho wieder n kühlschrank plündern
c085.gif

cora57 schrieb:
:eek: frauen sind doch nur manchmal so grantig ,weil sie im haushalt unterfordert sind .

Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
Sein Bein heben, damit du saugen kannst !!:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++ Gag On +++
Und genau aus diesem Grund findet man so Frauen wie dich im Beate Use-Shop in der 380 V Abteilung (rütteln dann wie Presslufthammer) ;)

+++ Gag off +++

"duckundrenn" :D
Kann es sein, dass ich dich vergangenes Wochenende bei der Erotikmesse sehr konzentriert beim Stand der "Spielzeuge" und Hilfsmittel gesehen habe??? ;)

Na du musst ja ziemlich genau geschaut haben :p :D Trotzdem solltest du meinen Rat folgen, und das Sumsi "richtig" verwenden. :D (gehört nicht in die Ohren)
Natürlich, ich schaue immer genau! :p Speziell was eine möglicherweise mir bekannte Person so intensiv interessiert und sie "probiert".:D

Btw. mein Sumsi schwirrt schon im richtigen "Sumsistock", keine Sorge. Und du? Hast den Ring an richtiger Stelle gesetzt oder glaubst er gehört auf den Ringfinger? :p Hilfsmittel sind schon was tolles im Alter, gell Georg?

nach sovielen Seiten ist es Zeit für ne kleine Bilanz: Was, lieber Walter, hast du hier gelernt? Über Frauen meine ich. Über Männer war es ohnehin das übliche. Sie sind die besten und schönsten und einer hier braucht Cock Ringe. :p

Oben