Pfote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich muss scho wieder n kühlschrank plündern![]()
![]()
dann laß dich nicht aufhalten.......![]()
ich hab vorhin den kaffee auf die tastatur gespuckt vor lauter lachen.....![]()
![]()
na zum glück hat mein kakao den weg von küche ins wohnzimmer (10schritte) nicht überlebt![]()
ist auch besser so.....![]()
cora57 schrieb:frauen sind doch nur manchmal so grantig ,weil sie im haushalt unterfordert sind .
Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
Sein Bein heben, damit du saugen kannst !!![]()
Kann es sein, dass ich dich vergangenes Wochenende bei der Erotikmesse sehr konzentriert beim Stand der "Spielzeuge" und Hilfsmittel gesehen habe???+++ Gag On +++
Und genau aus diesem Grund findet man so Frauen wie dich im Beate Use-Shop in der 380 V Abteilung (rütteln dann wie Presslufthammer)![]()
+++ Gag off +++
"duckundrenn"![]()
nur wenn du auch dort warst....Kann es sein, dass ich dich vergangenes Wochenende bei der Erotikmesse sehr konzentriert beim Stand der "Spielzeuge" und Hilfsmittel gesehen habe???![]()
Eine logische Voraussetzungnur wenn du auch dort warst....![]()
Kann es sein, dass ich dich vergangenes Wochenende bei der Erotikmesse sehr konzentriert beim Stand der "Spielzeuge" und Hilfsmittel gesehen habe???![]()
Ach dann hast du auf mehrere Stände geachtet? Überall wo es Cock Ringe gab? Ob Cala das gebrauchen kann als Frau???SicherIch habe auf meinem Stand aufgepasst, dass Kunden wie Cala in ihrer Gier nach Erfüllung nicht gleich alles "einstecken".
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach dann hast du auf mehrere Stände geachtet? Überall wo es Cock Ringe gab? Ob Cala das gebrauchen kann als Frau???![]()
Natürlich, ich schaue immer genau!Na du musst ja ziemlich genau geschaut haben![]()
Trotzdem solltest du meinen Rat folgen, und das Sumsi "richtig" verwenden.
(gehört nicht in die Ohren)
jetzt hab ich geprustet vor Lachen. Danke!!!Ach dann hast du auf mehrere Stände geachtet? Überall wo es Cock Ringe gab? Ob Cala das gebrauchen kann als Frau???![]()
Ach ja Walter, was ich noch sagen wollte, du musst die Frauen nicht verstehen, tu was sie dir sagen und es passt schon![]()