WARUM sollte man etwas ändern? Hat sich doch Jahrhunderte bewährt![]()
![]()
Darum brauchen Maenner zum Schuhezubinden mittlerweile eine Frau ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WARUM sollte man etwas ändern? Hat sich doch Jahrhunderte bewährt![]()
![]()
Darum brauchen Maenner zum Schuhezubinden mittlerweile eine Frau ...![]()
![]()
ja ausserdem müssen frauen ihnen immer das gewand rauslegen weil sie sich sonst falsch anziehen oder mit einer gestreiften hose und einem kariertem hemd rausgehn![]()
3 mal darfst Du raten.@ georg: nach deinen postings hier frag ich mich grad, was du damals gemeint hast - du willst mit MIR unterordnung machen?!
Und verschiedenen Socken...![]()
ja ausserdem müssen frauen ihnen immer das gewand rauslegen weil sie sich sonst falsch anziehen oder mit einer gestreiften hose und einem kariertem hemd rausgehn![]()
Habts vielleicht die falschen Männer?Und verschiedenen Socken...![]()
Habts vielleicht die falschen Männer?
Ich mein - wenn sich einer netmal selber anziehen kann...![]()
![]()
Habts vielleicht die falschen Männer?
Ich mein - wenn sich einer net mal selber anziehen kann...![]()
![]()
Jetzt wundert ich nichts mehr, wenn unsere Damen hier solche "Männer" haben![]()
müssen sie wohl, du bist ja "belegt".![]()
oder kennst noch andere echte männer?
na gott sei dank!Entschuldige mich dafür, dass ich "belegt" bin![]()
![]()
verstehen oder lieben ist das hier die frage ?@ cora57 : warum willst denn die frauen unbedingt verstehen - es genügt doch, wenn du sie liebst...
jede frau soll bekommen was sie verdientJetzt wundert ich nichts mehr, wenn unsere Damen hier solche "Männer" haben![]()
da trage ich lieber schlüpferDarum brauchen Maenner zum Schuhezubinden mittlerweile eine Frau ...![]()
![]()
ich lasse putzender walter verbringt vielleicht zu viel zeit mit putzen![]()
ich glaub, jetzt ist er in die buchhandlung gefahren und kauft sich schlaue bücher.....
![]()
verstehen oder lieben ist das hier die frage ?![]()