wie lange sind eure hunde in der nacht drinnen?

bei uns ist das recht unterschiedlich, da ich verschiedene arbeitszeiten hab.
während der woche gehen wir zwischen 21,00 - 23,00 uhr zum letzten mal raus und dann morgens zwischen 06,00 - 07,30 uhr wieder.
am wochenende machen wir auch immer kurz vorm schlafen gehen noch ne runde (total unterschiedlich 21,00 - ?) und dann wann ich wieder munter bin .
ich habs meiner kleinen nicht "beigebracht", sie hat schon immer länger als ich geschlafen und dürfte selbst nicht früher das bedürfnis haben, da ich sie meistens aufwecken "muss".

Unter der Woche das letzte mal gegen 17 Uhr und dann wieder um 8 Uhr Früh ca.
Und am Wochenende das letzte mal so zwischen 22 und 23 Uhr und dann erst wieder gegen 11 Uhr am Vormittag :D

Nja ich hab einen Garten jedoch ist er nicht draußen und anscheinend hat er auch kein Bedürfnis danach denn ansonsten würde er mir das zeigen da er es sonst auch macht wenn er muss. Wenn ich jedoch weiß dass meine Eltern nicht pünklich zwischen 7:30 und 8 Uhr den Kimo holen lasse ich ihn in der früh kurz in den Garten. Wobei er mich da meistens komishc anguckt und er nicht will sondern lieber weiterschlafen möchte :o:)

der lucca ist das letzte mal gegen 19-20 uhr draußen (klar, wenn huschu ist oder ähnliches, dann kanns auch später werden)

die morgenrunde gibts dann gegen 6 uhr

am wochenende isses meist genauso ... und um spätestens 6.30 uhr will der lucca dann "bespaßt" werden :D
meistens hole ich ihn dann ins bett zum kuscheln und dann hab ich noch 1 stunden "galgenfrist" vor dem aufstehen *peif*

morgens unter der Woche um 6 Uhr, WE zwischen 7 und 8 Uhr

abends zwischen 19 Uhr 30 und 20 Uhr das letzte Mal

wir gehen die letzte Runde so von 18:30/19:00 - 20:30 je nachdem wie lange ich zeit habe. Ist immer anders. die erste in der Früh, je nach dem ob mein freund da ist um 06:15 ansonsten um 07:00 ;) hält sie ohne probleme aus!

lg
Melanie

Unsere kommen so gegen 22:00 Uhr zum letzen Mal rauß, ist aber nicht immer gleich. Morgens kommen sie wochentags um ca. halb 7 rauß, am wochenende so zwischen 8 und 9. Und ich muss sie jedesmal erst aufwecken bevor ich mit ihnen raußgehen kann. :D

Wir gehen am Abend das letzte Mal zwischen 19 und 20 Uhr und das nächste Mal am Vormittag so um 10, da Billy so ein Langschläfer ist und davor nicht aufsteht :rolleyes:

das letzte mal pipi so um 23 uhr mein mann nimt ihn dann um 6 uhr mit ruas wieder pipi machen, er hält aber länger durch 10-12 h sieht man am w ende

Kati geht das letzte mal so zwischen zehn und elf abends, in der früh dann so ca. um neun - halb zehn, wie die Schlafmütze aufsteht!
Also verwunderlicherweise für ihr alter hält sie über nacht locker 9 std. wenn nicht 10 durch!:D

meine sind im sommer die ganze nacht draussen (da ziehen sie die hütte vor) und im Winter werden sie vor dem zubett gehen rausgelassen in den Garten..*gg* würde sagen 7 stunden halten sie es mind. aus im winter, ohne das sie rausmüssen..*gg* wobei sie wenn sie im Haus sind immer die Möglichkeit haben Frauli aufzuwecken und zu sagen, hey du ich muss raus.

Normalerweise können sie rein und raus wie sie wollen. ( Da wir täglich Nachmittag einen großen Spaziergang machen, gibts auch ausser ein bissi Pipi nicht viel zu machen;)) Bei dem Gatschwetter im Moment, lass ich sie so um 23 Uhr raus oder geh noch eine kleine Runde( weil sonst muß ich in der Früh die ganze Bude sauber machen), am Morgen muß ich Beide, um 6.30 mühsam aufwecken und täglich überreden, ob sie so nett sein möchten eventuell mit Frauli eine Morgenrunde zu gehen.:D Im Sommer klappts ohne Überreden- Sind gar keine Nass-Kalt Fans.:rolleyes::cool:

Normalerweise können sie rein und raus wie sie wollen. ( Da wir täglich Nachmittag einen großen Spaziergang machen, gibts auch ausser ein bissi Pipi nicht viel zu machen;)) Bei dem Gatschwetter im Moment, lass ich sie so um 23 Uhr raus oder geh noch eine kleine Runde( weil sonst muß ich in der Früh die ganze Bude sauber machen), am Morgen muß ich Beide, um 6.30 mühsam aufwecken und täglich überreden, ob sie so nett sein möchten eventuell mit Frauli eine Morgenrunde zu gehen.:D Im Sommer klappts ohne Überreden- Sind gar keine Nass-Kalt Fans.:rolleyes::cool:

das haben sie mit den Pointern gleich..*gg*

Hi!

Auch meine sind keine Nass-Kalt Fans.
Bei uns werden sie so gegen 22 Uhr das letzte mal zum Pipi gehen geschickt und morgens würden sie wenn sie könnten bis 10 Uhr kein Ohr rühren. Aber da Frauli ein Morgenmensch ist gibt es an manchen Tagen kein Erbamen und sie werden dazu gezwungen:D mit mir um 7 Uhr walken zu gehen.

lg Hexi

hi,

das letzte mal will er um ca 20-21 uhr hinaus, das erste mal um 6.30, dann schläft der langschläfer weiter bis ca 10 uhr.

glg carmen

Wenn wir noch auf sind und Herrli ist meistens noch auf, steht Costa für die letzte Pippi-Runde punkt 23.30 Uhr schwanzwedelnd vor Herrli :D ... diese späte Runde hat sich bei den beiden so eingespielt.
Wenn Herrli nicht da ist, ist die letzte Runde so gegen 22 Uhr.
Unter der Woche gehts dann in der Früh zwischen 06.30 - 07.00 Uhr wieder hinaus und am WE je nachdem wann wir aufstehen.

Letztes Mal Garten - zwischen Mitternach und 2 Uhr
Erstes Mal Garten - in der "Früh" zwischen 9 und 12 Uhr

In der Nacht kann Hund natürlich jederzeit raus- wobei er lieber verpennt :D

Oben