wie lange sind eure hunde in der nacht drinnen?

Meine Hunde haben zwischen zwölf nachts und 1 Uhr die letzte Runde und die erste dann wieder um halb 7 in der Früh. Außer am Wochenende, da gehen wir auch spät nachts noch und dann am vormittag, wenn WIR alle munter sind :D

LG Sylvia

puppi ist manchmal 10-11 stunden in der nacht drinnen, wenn sie muss meldet sie mir das ganz brav!

Zuletzt bearbeitet:
Andrea9 schrieb:
puppi ist manchmal 10-11 stunden in der nacht drinnen, wenn sie muss meldet sie mir das ganz brav!

Gina ist genauso, manchmal steh ich schon früher auf und will mit ihr gehen und sie muss oder will einfach noch nicht runter. Es sind dann aber schon 11Stunden vergangen und ich denk mir dann immer, das gibts doch nicht.:rolleyes:

Lg Dany+Gina

Perro schrieb:
Mich würde interessieren, wie lange eure Hunde in der Nacht in der Wohnung bzw. im Haus sind.
Hallo!
Meine 2 gehen um 20.00 das letzte mal und dann in der früh um 6.30. Ausser es regnet oder Schneit, dann könnten sie es länger aushalten!:D
Lg Petra

lexy muss abends nochmal zwischen 22:00 uhr und 24:00 uhr das letzte mal raus, manchmal auch früher. morgens gehts dann wieder so zwischen 9:00 uhr und 9:30 uhr raus. wenn es nach ihr ginge könnte sie auch noch warten, wir müssen sie immer wecken. :D danach schläft sie auch weiter, meistens so bis 11:00 uhr oder 12:00 uhr. ist halt ein fauler hund. :D

hallo,

genauso war es gemeint!!! ich gehe zwar immer zu unterschiedlichen zeiten das letzte mal raus (zw. 21.30 und 23.30), schaue aber, dass mein hund nie länger als 11 stunden durchgehend in der wohnung ist.

danke für eure antworten!!! LG Katja

Habt ihr dann auch immer so ein schlechtes Gewissen?!

Unsere letzte Abendrunde ist so gegen 11 oder schon Mitternacht...in der Früh gehts dann um ca. 1/4 10 los zur Arbeit. Und manchmal fühl ich mich dann schon seeehr schlecht deswegen, auch wenn sich der Hund nicht anmerken lässt, dass er mit dieser Regelung unglücklich wäre...

Am Wochenende schick ich ihn in der Früh aber durchaus nochmal schlafen, wenn er mich, wie üblich, damit aufweckt, dass er mir mit den Pfoten ins Gesicht tapselt. Da sind wir aber dann meistens auch erst später ins Bett gekommen, bzw. ist mein Hund ja ein alter Schmuser und weckt mich ab und zu auch mal auf, nur weil er sich zu mir ins Bett kuscheln will...der kleine Lauser. :) Muss ich jetzt befürchten, dass ihm gleich wer Dominanz unterstellt?! :p

mein letzter spaziergang ist so gegen 21:00 uhr. in der früh (so gegen 08:00 uhr) muss ich lili aus dem körbchen "zerren". am we ist es ihr am liebsten so bis 10:00 / 11:00 uhr zu rüsseln. vorher geht da gar nix.
lg
staffi

mein hund meldet mir ausserdem wann er muss ich geh jetzt in der letzten zeit das letzte mal um sieben und dann erst um halb acht oder acht wenn ich den zwerg in die kita bringe

Seitdem wir allein in der Wohnung sind (also ohne meine Eltern) gehen wir unter der Woche um 5,40 Uhr etwa raus, dann mittags dann abends zwischen 18 und 19.15 Uhr, am Wochenende schläft sie solange ich schlafe, aber da ich ein Frühaufsteher bin stehe ich eh meist spätestens um 7 Uhr auf.

Wenn ich verschlafe (was seeehhhr selten vorkommt) dann verschläft Aaliyah mit mir :p

Aber dann bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen!!

In den Garten macht sie gar nicht auch wenn ich es mir nach der Nachtschicht um 3 Uhr früh manchmal wünsche :o ...aber besser ist das denn ich bin nur zur Miete!!

Ich habe diesen Thread jetzt mal herausgekramt. Unser Kleiner ist ein absoluter Frühaufsteher.
Wir gehen mit beiden Hunden meistens so um 22-23 Uhr das letzte Mal hinaus. Der Kleine muß immer um ca. 6.00 Uhr auf. Auch letzten Samstag, wir waren später so um 2.00 Uhr das letzte Mal draußen, aber um 6.00 Uhr am Sonntag ist er schon wach:eek:. Er ist da absolut fröhlich, springt frisch und munter auf, wedelt und schleckt mir übers Gesicht od. die Füße, was er halt erwischt.
Ich wäre sehr dankbar für Tips, wie ich ihn ebenfalls dazubringe, etwas länger zu schlafen:o!

Oben