Sylvia & Bande
Super Knochen
naja, ich geb zu es ist leichter.
aber aus eigener erfahrung weiss ich, dass man seinem haustier immer das beste bieten möchte, aber dabei sicherlich nicht immer das optimum geben kann.
unser hund ist auch viel alleine, aber hätte ich keinen hund aus dem th nehmen sollen mit dem gedanken, dass er dort eine verschwindend geringe chance auf die vermittlung zu einem optimalen platz hätte?
lg
nina
Nina, meine Hunde sind auch alleine wenn ich arbeiten gehe, aber genau aus dem Grund habe ich immer mehrere und es werden immer 2 sein wenn mal was ist mit dem dritten.
Ich habe halt das Glück auch noch, dass im Sommer meine Eltern viel zu den Hunden kommen und im Winter ein Nachbar der stempeln geht...
Ich würds aber einem Welpen nicht antun wollen und würde den nicht alleine lassen am Anfang.
Ist aber auch nur meine Meinung jetzt für mich was ich will oder nicht.
Mir war auch klar, dass hier viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen, aber das mit dem "besser" und "schlechter" ist halt so ne Sache und meist (gerade im Wuff) nimmt man den schlechteren Vergleich.
Ich kenne aber durchaus auch Leute die ihren neu geholten (oder gekauften) Welpen sofort alleine im Garten sitzen lassen bei einem zweiten Hund und meinen, dass der die Erziehung übernimmt....finde ich auch nicht ok....
LG Sylvia