K
KaBo
Guest
Äähmmm, weil DU dieser Überzeugung bist, muss es jeder so handhaben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind wir schon etl.Fories,die unhöflich+neugierig sind.
Im Winter dusche ich nicht gern,Vollbad von langer Dauer ist angesagt.
Nja ok die Nichte,aber einen Welpen kann ich nicht in die volle Wanne nehmen,od.etwa doch?
*ne,einenWelpenwillichnichtmitmir inder Wanne*ihgiiiittt*
Ich hab nur Katzenshampoo da,wird da das Welpifell auch flöööt?![]()
Äähmmm, weil DU dieser Überzeugung bist, muss es jeder so handhaben![]()
vielleicht sinds in der plauderecke?und 16 Seiten lang kein Mod oder Admin in Sicht![]()
ich nehm die nichte auch nicht mit in die wanne. ich warte bis sie schläft und stell den maxi cosi vor die wanne damit ich sie höre wenn sie schreit.
ich würd meinen hund auch nicht als trockener im badezimmer haben wollen. der haart mir die duschmatte an und darf ich mich nachher draufstellen. igit. dann hab ich erst wieder haare auf den füßen!
Es geht doch hier um die Umfrage, wie lange man einen 8 Wochen alten Welpen alleine lassen kann!
Und es gibt viele, die sich das nur kurz bis gar nicht vorstellen können!
Ich wurde und werde von einigen Leuten zwar immer als gluckig hingestellt, aber nicht der Hund hat es sich ausgesucht, bei mir zu leben, sondern ich habe es ihm quasi aufs auf gedrückt.Es tut gut, dass Leute wie du (oder auch Andreas Mayer und Co.) noch nicht ausgestorben sind!
vielleicht sinds in der plauderecke?![]()
dort wird aber verwarntsoo unterhaltsam wie hier kanns in der plauderecke unmöglich sein![]()
aventura; ich würd meinen hund auch nicht als trockener im badezimmer haben wollen. der haart mir die duschmatte an und darf ich mich nachher draufstellen. igit. dann hab ich erst wieder haare auf den füßen![/QUOTE schrieb:Da hätt ich auch was dagegen.
Besser Haare auf den Füssen,als (ich) Haare auf den Zähnen.![]()
So, jetzt pass mal auf Mayer, mit dir reichts mir langsam.
Jetzt is es mir auch wurscht, ob ich aus diesem Forum flieg.
1. WENN du schon zitierst, dann zitier gefälligst alles.
2. Wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst, dann halt dich gefälligst zurück.
3. Wenn ich schreibe "allerdings nicht zu vergleichen mit "der überlebt das schon" dann ist mir schleierhaft, wie du es schaffst so einen ...... zu schreiben.
4. Wenn du nicht kapierst, was ich meine, dann frag nach, bevor du hier was absonderst.
Sollte ich jetzt in diesem Forum gesperrt werden und der Herr Andreas Mayer nicht, dann dürfte wohl klar sein, um was es hier noch geht.
Danke.
Dagegen hilft Enthaarungswachs.dann hab ich erst wieder haare auf den füßen!
Sag mal was sind das denn für Worte???![]()