freizeitstupsi
Junior Knochen
Hallo!
Ich hoffe mal die Wickelunterlage wird nicht mehr für ein Baby verwendet...
@Pauline 34 - sorry aber denke das hättest du dir sparen können ! zu schreiben
lg
stupsal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich hoffe mal die Wickelunterlage wird nicht mehr für ein Baby verwendet...
@Pauline 34 - sorry aber denke das hättest du dir sparen können ! zu schreiben
lg
stupsal
wie lang muss ich beim welpen schlafen?
so lange bis er an altersschwäche stirbt
Mit der Zeit weitet der Hund dieses "mein Bett, mein Haus" auf "mein Garten" von selbst aus, wenn er erwachsen wird, und macht nur im Notfall in den Garten.
Falsch! Das ist dann umgekehrt. Der schläft dann bei dir, auch wenn er noch so schöne Körberl, Betterl oder was immer hat. Nur wenn es beim erwachsenen Hund anders ist, hat man Grund zur Sorge ...
und der Karton der so hoch ist das er nicht raus kommt kann so ein Gefühl nicht auslösen
Also hast du im Auto keine Box? Oder is die offen?
.
Meine Hündin hat über 6 Monate gebraucht bis sie verlässlich rein war. Ich habe 3 Monate bei ihr in der Küche am Boden geschlafen. In der Nacht schaffte sie es jedes mal dass ich dann am blanken Boden lag und sie auf der Unterlage
Aber sie haben es schon faustdick hinter den Ohren.
Unsere jetzt erwachsene Hündin sekkiert Herrli mit Herumtrappeln, Schlecken, Tapsen, usw. spätestens um 5 Uhr Früh, auch wenn sie nicht muss, sondern weil sie einfach draußen sein mag und es drinnen vielleicht zu warm ist.
Aber wenn er aufgibt und endgültig aufsteht und im Badezimmer ist, kommt sie trotzdem zu einem Nickerchen nochmals zu mir zum Bett.
Sobald die Temperaturen es zulassen, ist ohnehin eine der Terrassentüren offen, wo sie ein- und ausgehen kann nach Belieben, aber bis dahin müss ma halt noch etwas warten.
Bei mir liegt mein Mann im Bett..
Ich für mich mag das halt nicht, drum find ich´s für mich "schlimm" und wir haben ein anderes Kommando gesucht und gefunden. Früher war ich viel auf Hundeausstellungen unterwegs und wenn dann mehrere Hundebesitzer auf der Wiese stehen und sagen: komm mach Haufi, Lacki usw.
"Beeil dich" ist einfach dezenter....