wie lang muss ich beim welpen schlafen?

Ist zum Thema zwar OT, aber ich find das lustig und beruhigt mich, dass sich auch andere für ihre Welpen zum Affen gemacht haben. Wir haben damals abwechselnd für unsere Angie am Campingbett mit Schlafsack, Zipfelmütze usw. bei fast winterlichen Temperaturen auf der Terrasse geschlafen , .
:D ich finde das total lieb und beruhigend das andere HH auch so einen Knall haben. In meinem Umfeld hat das niemand verstanden :cool:

a und ab der 3. Nacht schlief sie durch und meldete brav in der Früh ......
Das dürfte wirklich in der Linie oder an der Vorbereitung von Fr. Modl liegen. Astrids Nanook war (glaube mich zu erinnern) auch so unkompliziert. M hat mir erzählt das allererste was sie tut wenn sie das Welpenzimmer betritt, ist die Türe zum Freilauf aufmachen. So ab der 5/6 Woche warten die Welpen schon tw. bis sie endlich rausdürfen und pinkeln immer öfter im Freien.

Bei mir liegt mein Mann im Bett.. :D

... bei mir ebenfalls - :D
nsoah macht sich sehr klein, liegt bei den füssen und ist absolut nicht
spürbar :) -

aber mich stört es auch nicht...

zum thema - stubenreinheit..
ich habe 3 hunde groß gezogen und nie bin ich alle 2 stds raus..
sondern meistens nach dem essen, schlafen oder toben ...
einfach nach gefühl ...:)

Es gibt auch Hunde die nicht anzeigen oder so dezent dass man tunlichst nur angezogen neben der Tür dösen sollte um ein "Unglück" rechtzeitig abzufangen .... Diese Exemplare werden auch stubenrein ;)

... bei mir ebenfalls - :D
nsoah macht sich sehr klein, liegt bei den füssen und ist absolut nicht
spürbar :) -

aber mich stört es auch nicht...

HALLO...:eek: kannst du dir vorstellen, wie sich 3 Molosser im Bett klein machen sollen??
Davor hatte ich 4...

... aber mal vom Platz abgesehen, zersägen meine Hunde jede Nacht einen Urwald und lassen Pupse, gegen die eine Stinkbombe ein Waisenkind ist...

Ich liebe und mache alles für meine Hunde, aber ins Bett... ...

Ich liebe und mache alles für meine Hunde, aber ins Bett...

verstehe ich absolut :)

weisst eh wie es ist, so klein, so faltig, so süss, so schnucklig
so mega ....- frau konnte nicht wiederstehen :D

cvi7296c6ivey2ett.jpg

:heart:

verstehe ich absolut :)

weisst eh wie es ist, so klein, so faltig, so süss, so schnucklig
so mega ....- frau konnte nicht wiederstehen :D

cvi7296c6ivey2ett.jpg

:heart:

Ohje, da geht einem doch gleich das Herz auf... der Blick und die großen patsche Füße..

Also meine kleinen Hunde waren auch im Bett, aber die Großen und dann die Anzahl, geht halt nicht...

Ich frag mich ob manchen Leute sich vorab gründlich informieren bevor sie sich einen Welpen nehmen... Hoffentlich landet nicht wieder ein weiterer Hund im Tierheim...

Oben